Frage von Libra2912, 79

Kennt ihr einen Horrorfilm der nicht so arg gruselig ist?

Also morgen ist ja Halloween und eine Freundin und ich wollen einen gruseligen Film schauen. Da wir aber beide sehr schreckhaft sind und auch so richtig schlimme Horrorfilme nicht schauen können, wollte ich fragen, ob ihr einen Film kennt, der nur ein bisschen gruselig ist. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IBAxhascox, 75

The Pyramid ... ist sehr vorhersehbar 

Antwort
von DonaldBernd, 79

Gucke Scary Movie 3 oder 4 die sind nur ganz wenig gruselig und was sie nicht gruselig sind sie Witzig denn das sind Parodien auf Horrorfilme wie bei einem steigt so ganz spooky n Mädchen mit schwarzen haaren die das Gesicht bedecken und so aus nem rauschendem Fernseher und wird am ende einfach so in den Brunnen geschubst und aus. oder son typ stirb weil er zu viele Pillen genommen hat, jedoch keinen Schlaftabletten sondern von den blauen Pillen (der name wurde als Vulgär eingestuft -_-)... naja sollte man mal gesehen haben ist für mich jedenfalls ein Klassiker xD 

Antwort
von chiciziki, 78

schau dir mal das video an , da gibt es 10 Horrorfilm Vorschläge für Angsthasen ;) 

Antwort
von Bierus, 48

"Severance" ist ein sehr geiler Film

Antwort
von eragon272727, 55

die meisten eigentlich. in den meisten horrorfilmen geht es ja nur ums blut

Antwort
von Gondor94, 77

Alien ist ziemlich gut. Ist eine Mischung aus Horror und Science-Fiction.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 43

Poltergeist 1-3

Shutter - Sie sind unter uns

Them - Spiel oder stirb

Haus der Dämonen 1+2

Amytiville Horror 1-3

The Fog - Nebel des Grauens

Antwort
von Cicek133, 54

JA ANNABELLE NUR MANCHE STELLEN WAREN NICHT SO ARG GRUSELIG ABER FUR MICH IST DER FILM NICHT GRUSELIG . 

Antwort
von wlad1, 44

Final dwstination 1-5

Kommentar von EminemBest01 ,

Ok für Angsthasen sind die Filme jetzt nicht SOOO geeignet XD Ne Freundin von mir hat sich fast in die Hose gemacht XD