Die Quest mit den Titanen. In Kakariko müsste sie weitergehen. Zu den Erinnerungsfotos gibt es ingame einige Hilfen. 

...zur Antwort

Da empfehle ich dir die beiden Darksiders Spiele. Sie werden allgemein als Zelda-Spiele für Erwachsene beworben. 

...zur Antwort

Dark Souls 3

...zur Antwort

Da kann ich dir Dragon Age Origins ans Herz legen. Das Fantasy-Rollenspiel gibt es für die PS3, die Xbos 360 und dem PC. Entwickelt wurde es von Bioware, den Machern von Baldurs Gate. An sich wird das Spiel häufig mit Baldurs Gate verglichen und soll eine spirituelle Fortsetzung, halt in 3D sein. 

Hier eine Review:

https://youtube.com/watch?v=Fg-qSoEkVo0

...zur Antwort

Suche beim Android Handy im Store mal nach Wahrheit oder Pflicht. Das erste Ergebnis (von Tiggel) ist die App, die ich meine. Einfach bei Stuf "Extrem" einstellen und es werden wirklich extreme Fragen oder Aufgaben generiert. Spaß werdet ihr damit sicherlich haben. 

...zur Antwort

Ich glaube, ich muss nicht nochmal wiederholen, dass der Koran ein von Menschenhand geschriebenes Buch ist, dessen Wahrheitsgehalt schon recht abwegig ist. Niemand weiß was nach dem Tod passiert (auch wenn die meisten Religionen dies anders sehen).

Ach ja, auch wenn du unbedingt den Koran und seine Gebote wörtlich nimmst... es gibt keine einzige Sure, die das Tragen eines Kopftuches vorschreibt. Dieses Gebot entstammt aus einem jahrhundertealten patriarchalischen Weltbild und ist nicht auf unsere heutige, augeklärte Welt übertragbar.
Das solch ein Weltbild nicht nur Victim Blaiming propagieren, sondern auch den Mann als sexgesteuerte Bestie darstellen, muss ich glaube ich nicht betonen.

Schlussendlich ist es deine Entscheidung, ob du unbedingt ein Kopftuch tragen willst. Hier in Deutschland kannst du es auch gefahrlos ablegen und da dieses Gebot nicht einmal im Koran verankert ist, musst du auch um dein Seelenheil nicht fürchten.

...zur Antwort

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3163

Hier der Schnittbericht mit Beispielbildern

...zur Antwort

Musst du selber wissen, kommt darauf an, ob du die Games nur spielen, oder aber auch sammeln willst. Wenn es dir nur auf das Spiel ankommt, ist die Umverpackung eigentlich egal, da musst du lediglich darauf achten, dass die CDs nicht zerkratzt sind. Ansonsten wäre für mich die OVP wichtig und die vorhandene Anleitung.

...zur Antwort

Ob du lieber auf dem PC oder auf einer Konsole spielst musst du selber entscheiden, für mich ist das Gaming auf dem PC aber mit einigen Nachteilen verbunden, weshalb ich lieber auf einer Konsole zocke.

Die Vorteile eines PCs sind in meinen Augen lediglich die bessere Grafik und die höhere Spieleauswahl.

Es fallen aber auch einige Nachteile an:

Es besteht Steam-Zwang. In der Regel müssen auch die normal im Handel
gekauften Spiele bei Steam registriert werden, was einen
Wiederverkaufs- und Sammelwert bei PC Spielen senkt. Auch muss meist das komplette Spiel heruntergeladen werden, was je nach Internetleitung und
Spielegröße einige Stunden dauern kann.

An sich ist das Zocken auf Konsole auch komfortabler, meiner Meinung
nach. Du musst nicht extra Kabel legen, um auf dem Fernseher zocken zu
können und der Kontroller verbindet sich mit Knopfdruck. Auch müssen
nicht irgendwelche Einstellungen angepasst werden, das Zocken kann
gleich losgehen.

Dazu kommt noch, dass man bei einer Konsole die Gewissheit hat, dass
die Games der nächsten Jahre auf dem System laufen werden, da sich die
Spiele der Grafikleistung der Konsole anpassen. Bei dem PC muss nach
einiger Zeit aufgerüstetet werden.Auch ist es fraglich, ob die jetzt gekauften Games aufgrund der neuen Betriebssysteme in 10 Jahren auf einem PC noch laufen werden.

Meine Wahl würde also klar auf die Konsole fallen, dies musst du aber selber entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.