Zelda Breath Of The Wild, welche Quest?

6 Antworten

Warst du schon in Kakariko? Sprich dort mit Impa. Sie markiert dir dann die vier Titanen.

Du kannst die Markierungen aber auch übers Tagebuch setzten (falls du schon bei Impa warst) wenn du auf dem Quest stehst und dann einfach A drückst. Dann erscheinen 4 leuchtende Punkte auf der Karte. Da sind die Titanen.

Ich habe zuerst Va Ruta gemacht, also bei den Zoras. Von Kakariko aus gibt es eine Route zum Dorf der Zoras.Geh zum Turm von Ranelle und Suche Prinz Sidon, Prinz der Zoras. Den Rest erklärt er dir dann.

Als ich Vah Ruta fertig hatte, habe ich erst mal alle Türme bestiegen und auf dem Weg dorthin alle Schreine, die ich finden konnte, freigeschaltet. Man sollte die Schreine auf jeden Fall frei schalten auch wenn man sie nicht sofort macht, denn dann kann man sich später wieder dorthin teleportieren. Auch jeden Stall solltest du einmal besuchen weil er dann auf der Karte erscheint.

Nachdem ich die Karte vollständig hatte, habe ich erst mal alle Schreine gemacht um mehr Herzen zu bekommen und Ausdauer. Habe dabei aus Zufall das Riesenpferd gefunden und gefangen. Du solltest wenigstens ein Pferd fangen und beim Stall registrieren. Am besten ein Einfarbiges, die sind besser.

Dann habe ich Vah Naboris gemacht bei den Gerudos. Der soll angeblich am schwersten sein (der e)Endgegner).

Bei Zelda botw gibt es so viel zu tun und zu entdecken. Ich weiß immer nie was ich als erstes machen soll.

Und rede mit allen Leuten die du so triffst. Dann öffnen sich auch manchmal andere Quests.

Viel Spaß mit Zelda!

Hm... spiele doch einfach drauflos, das Eine ergibt sich aus dem Anderen.

Der Weg ist das Ziel!

einstein314  26.05.2017, 15:38

Ja. das ist ja an dem Game SOOOOOOOOOOOO GEIL

Ich würde die 4 Titanen machen bzw. die Karten freischalten.
Dann Vah Ruta bei den Zoras
Vah Rudania bei den Goronen
Vah Medoh bei den Rito
Vah Naboris bei den Gerudo

Vah Naboris hat mir fast den letzten Nerv geraubt bis ich Rudania und Medoh zu erst gemacht habe.

Du wirst aber nicht drum herum kommen extra Quests zu machen da du bei den Goronen z.B Hitzeschutz brauchtst.

Die Quest mit den Titanen. In Kakariko müsste sie weitergehen. Zu den Erinnerungsfotos gibt es ingame einige Hilfen.

Ich habe erst die vier Titanen dann zwischendurch mal Erinnerungsfotos dann besiege Ganon und dann Erinnerungsfotos zuende gemacht.