CoD oder FIFA, welches Spiel ist besser?

7 Antworten

wie will mann ne entscheidung zwischen ao unterschiedlichen spielen treffen ??

Spiele auch cod seit ewigkeiten... aber die letzten beiden teile sind so dermassen schrott... ich spiele zwar iw ab und zu, weil ich einfach mal abwechslung zu BF1 brauche... hoffe dass der 2. WK Shooter wieder gut wird... endlich schluss mit dieser zukunftskacke

Call of duty die beste spiel reich die es gibt kurz davor ist gta

Ghost recon Wildlands ist geil, Singleplayer und Multiplayer