Frage von Blokkm0nsta, 65

Was war an der GTA SA Version zensiert in Deutschland?

Hallo Community, ich hab eine Frage zu GTA SA grabe zwar etwas in der Vergangenheit aber ich wollte mir das Spiel wieder zulegen.

Kommen wir zu meiner Frage;

Wurde was in der Deutschen Version (USK ab 18) was geschnitten oder ist sie Uncut? Oder gibt es keinen Unterschied zwischen PEGI & USK ab 18 ?

Grüße

Blokk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 46

USK 18:
-Kopf abtrennen/schießen
-Geld von toten Personen
-Auf bereits liegende Personen eintreten
-Mähdrescher zerheckselt überfahrene Personen und spuckt sie aus dem Rohr raus
-Blutspuren von überfahrenen Personen

Kommentar von Blokkm0nsta ,

Deutschland ist sowas zu Brutal.. :D
Es steht schon USK darauf.. 
Manche Horrorfilme sind genau so schlimm und da schnippeln die an harmloseren Sachen rum.

Antwort
von GreenAnswer, 52

Im der amerikanischen Version konnte man die Köpfe abschießen aber das sah so behindert aus

Und das auf leichen rum trampeln glaub ich

Antwort
von Gondor94, 31

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3163

Hier der Schnittbericht mit Beispielbildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community