Worauf muss ich achten wenn ich ein altes Nintendo-Gamecube Spiel gebraucht kaufen möchte?

4 Antworten

Musst du selber wissen, kommt darauf an, ob du die Games nur spielen, oder aber auch sammeln willst. Wenn es dir nur auf das Spiel ankommt, ist die Umverpackung eigentlich egal, da musst du lediglich darauf achten, dass die CDs nicht zerkratzt sind. Ansonsten wäre für mich die OVP wichtig und die vorhandene Anleitung.

Du musst doch selber wissen, worauf du Wert legst. Mir wäre jetzt z. B. eine Originalverpackung nicht so wichtig.

Ich würde mal sagen das wichtigste ist, dass es noch spielbar ist, oder?

DontCopy
Fragesteller

Genau. Aber muss das extra in den Details vermerkt sein? Wahrscheinlich schon, oder?

Caleya  23.05.2016, 11:44
@DontCopy

Muss vielleicht nicht, aber wenns nicht dasteht würde ich halt auf Nummer sicher gehen und es nicht kaufen. :)

Ovp ist ja eigentlich nicht unbedingt notwendig, wenn du das Spiel zum spielen kaufst.
Es sollte funktionieren, auf deutsch sein und vil eine Gebrauchsanweisung dabei sein, aber die ist auch nicht notwendig.

Auf jeden Fall drauf achten dass man ein rückgaberecht hat , weil es bei den Nintendo spielen sein kann , dass es ab einem bestimmten Moment einfach hängt und du solltest nachfragen wieso die Person das Spiel verkauft

DontCopy
Fragesteller

Ahja gute Idee!