Frage von James1995,

Brutale Horrorfilme ?!

Will jetzt einen BRUTALEN (damit meine ich wirklich "brutal") Horrorfilm ansehen..

kennt jemand gute ?!

Hilfreichste Antwort von GenLeutnant,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Guinea Pig

Teil 1: Einige sadistische Jugendliche foltern ein weibliches Opfer. Die Methoden reichen dabei von Schlägen bis hin zur Tortur mit kochend heissem Wasser. Schließlich wird der Frau eine Art Nadel in die Schläfe gesteckt, die aus dem Augapfel heraus wieder austritt.

Teil 2: Ein psychisch gestörter Mann fängt nachts eine Frau und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort fesselt er sie auf ein Bett und beginnt als Samurai verkleidet, die Frau grausamen Folterungen auszusetzen.

Teil 3: Ein deprimierter Mann hat mit dem Leben abgeschlossen und will sich selbst in die ewigen Jagdgründe schicken. Doch er muss feststellen, dass ihn keine noch so blutige Selbstverstümmelungstechnik umbringt - und so kommt es, dass er schließlich mit aufgeschnittenem Hals, abgetrennter Hand und in den Kopf gerammtem Geo-Dreieck einem Freund gegenüber steht...

Teil 4: Eine japanische Version des Teledoktors präsentiert die skurrilsten Krankheiten der Welt. Die Palette des Gezeigten deckt dabei von platzenden Köpfen über aufmüpfige Händen bis hin zu redenden Bäuchen so ziemlich alles ab.

Teil 5: Der Wissenschaftler Karazawa hofft, für seine schwerkranke Schwester eine Möglichkeit zur Heilung zu finden, indem er Experimente mit lebenden Menschen durchführt. Von einem Menschenhändler namens Kato bekommt er seine "Guinea Pigs" geliefert, für die Kato allerdings schon bald horrende Preise verlangt. Schließlich tötet Karazawa Kato und verwendet seinen Kopf, um einen Androiden zu bauen...

Teil 6: Ein junger Maler besucht Tag für Tag die Kanalisation, um sich dort für seine Bilder inspirieren zu lassen. Eines Tages entdeckt er eine kränkelnde Meerjungfrau, die ihm erklärt, dass es seine Mission sei, sie zu malen. So nimmt er sie mit zu sich nach Hause und legt sie in die Badewanne. Während er an ihrem Portrait werkelt, verschlimmert sich ihr Zustand und schon nach kurzer Zeit ist ihr gesamter Körper von ekligen Ekzemen bedeckt. Die Meerjungfrau erklärt dem Maler, dass in ihrem Körper sieben Farben seien, die er für das Bild verwenden solle. So macht er sich daran, mit einem Rasiermesser die Pusteln an ihrem Körper aufzuschneiden, um daraus die Farben zu gewinnen. Als dann schließlich hunderte Würmer aus dem Körper der Meerjungfrau kriechen und sie ebenfalls selbige erbricht, wissen beide, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat...

Teil 7: In etwas mehr als vierzig Minuten wirft "Guinea Pig 7" einen Blick hinter die Kulissen der ersten drei Filme der berüchtigten japanischen Reihe. Im Mittelpunkt des Making Ofs steht die Realisierung ausgewählter Spezialeffekte aus "Devil's Experiment", "Flowers of Flesh & Blood" und "He Never Dies". Zeigt die Entstehung von "Devil's Experiment", "Flowers of Flesh and Blood" und "He Never Dies".

Antwort von checker565,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

death note, da bringt einer leute um indem er ihre namen in ein buch schreibt :D

Kommentar von James1995,

kann der auch was? ^^

Kommentar von checker565,

ya, schreiben. ne spaß. aber das is n guter japanischer horrorfilm auch wenn er nicht richtig horror ist. sterben aber viele leute im film

Antwort von B4hET,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

SAWWW xD

Antwort von Cookylinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich fand die Hostel Filme iwie krass! Also weniger wegen dem Gemetzel oder den eckelhaften Szenen, sondern eher was da bei einem Menschen im Kopf abgeht! Final Destination find ich dagegen Kindergarten!

Antwort von tekfreak86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist 1995 dein Geburtsdatum? (ihr lernt auch nix dazu, das Geburtsdatum als profilnamen zu nehmen)

Nöööööööööööööööö, sonst noch irgenwelche Wünsche?

Kommentar von James1995,

mach dir nicht ins hemd ^^

ja, kennst du gute horrorfilme? ^^

Kommentar von tekfreak86,

Ja, da wüßt ich schon welche!

Antwort von Gaby1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mariandl

Antwort von PEPPOLO,

es gibt keine guten BRUTALEN Horror

ich gehe davon aus das du splatter meinst, das ist für mich nur sinnloses gemetzel aber einen kenne ich, den habe ich nicht mal bis zur hälfte geschaut

Der beste weg für eine clownphobie

100 Tears (100 Leichen)
100 Tears (100 Leichen)
Antwort von geonax,

saw ?????

Antwort von DoofImKopf2,

SAW Vollendung unzensiert (unrated ) die brutalsten fallen ever ;-) oder cube auch nur unzensiert

Antwort von gEtt0xKvH,

the machin girl mutant girl squad

Antwort von gEtt0xKvH,

the machin girl mutant girl squad(oda so)

Antwort von fronkel,
Antwort von Sabazius25,

Hey,

ja,ich kenne gute.

mfg

Kommentar von James1995,

zB.^^ :D

Antwort von user1867,

final destination 1 -4

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community