Lohnt sich der Film slenderman auf netflix oder habt ihr andere Horrorfilm Empfehlungen für netflix?

WasDenn123  01.08.2020, 11:49

Er hat eine scheiß Bewertung gib das auf google ein : gefiel nur 63 % der nutzer

Seanicohawks
Fragesteller

Bei netflix steht 98% übereinstimmung oder so

WasDenn123  01.08.2020, 11:51

Übereinstimmung heißt dass die leute die spender man eingegeben haben auf den film geklickt haben das ist keine Bewertung

Seanicohawks
Fragesteller

Achso das wusste ich nicht. Danke

8 Antworten

Wo hat der Film gute Bewertungen? Sowohl die Kritiken als auch Zuschauerbewertungen sind richtig mies.

Schau dir lieber die Conjuring-Filme oder Insidious an.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Schau ihn doch einfach.

Jeder hat eine andere Meinung;)

Der film ist spannend.