Horrorfilm Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du etwas mit Story schauen willst dann empfehle ich dir die scream Reihe in den vielen Filmen gibt es nämlich eine fortlaufende Story und mit scream macht man denke ich nichts falsch. Vom krusselfaktor ist scream au h nicht soo schlimm ich kenne di h nicht und weiß nicht wie ein Horrorfilm für di h sein sollte aber scream kann man auf jeden fall gut gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terrifier, Saw Reihe, The forest

1) A Nightmare on Elmstreet, obwohl der im Gegensatz zum Original ganz schön scheiße ist.

2) Der Exorzist (Gibt's aber nicht in Deutschland, bräuchtest eine VPN.)

3) The Grudge

4) The Conjuring

5) Hostel

6) Die Saw Saga

Und wenn's dich nach nem Lacher dürstet ist Scary Movie 5 ganz gut.