Schwul wenn man nur Mädchen als Freunde hat?
Ist oder wird ein Junge Homosexuel wenn er nur mit Mädchen rum hängt und keine Jungs als Freunde hat?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der JUNGE hängt mit MÄDCHEN rum. Also ist er nicht unbedingt schwul. Schwule hängen gern mit Jungs rum. Da hast da mal was falsch verstanden.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Mensch wird homosexuell geboren, da hat der Freundeskreis nichts mit zu tun, höchstens outet man sich schneller oder lebt länger im Geheimen oder wie auch immer.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin ebenfalls schwul und ich habe überwiegend Mädchen als Freunde. Das war schon in der Vergangenheit so und ist auch heute noch so. Man wird natürlich nicht schwul, weil man nur mit Mädchen abhängt. Aber dass Schwule häufiger Freundinnen, als Freunde haben, sehe ich schon als überwiegend zutreffend an.
-
-
Antwort von Meax01 14.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das einzige was sein könnte ist aber kein muss und spreche da selber aus erfahrung.. Ich lebe mit meiner mutter seit kindheit auf alleine, habe mehr freundinnen als freunde und bin hier und doch sehr feminin. dies hat sicherlich nichts mit genen zutun sondern ehr durch das umfeld.
-
Wenn Jungs nur mit Mädchen Umgang haben-wollen,so kommt es auf das Empfinden dadei an.Es ist dabei denkbar das dieser Junge eine emotionale Nähe zu Mädels empfindet und sich im Umgang mit anderen Jungen eher Fremd fühlt.Es könnten die ersten Anzeichen für eine Transsxualität sichtbar werden.Kann,muß aber nicht.Homosexuell im Sinn von Schwul ganz sicher nicht.
-
Nein, man ist entweder schwul oder man ist es nicht. Der Kontakt zu anderen Menschen spielt dabei keine Rolle. Man kann niemanden z.B. dadurch umerziehen oder so.
-
Schwul, Homosexualität allgemein, ist keine anerzogene, erlehrnte Eigenschaft. Sonst wäre es ja Möglich das rückgänging zu machen, bzw. zu ändern.
Ich nehme mal an ich bin nicht der einzige der sich schon mal gewünscht hat lieber hetero zu sein.
Kurzum, deine Freunde, deine Umwelt haben, wenn überhaupt, nur eine geringe Auswirkung auf deine Sexualität.
Vielleicht sind ja doch eher die Jungs schwul die mit anderen Jungs rum hängen :D
-
-
Entschuldige bitte aber das ist eine sehr Dumme Frage und völlig überflüssig!Hör mal, ich bin schwul und das hat ganz bestimmt nichts mit dem Freundeskreis zutun. Das Du Gay or lesbian werden kannst oder Bi liegt in den Genen, der Erziehung, besonderen Erlebnissen etc. Dinge eben die Dich prägen. Das ist alles. Gegenfrage: Wird ein Mädchen gleich Lesbisch wenn sie nur unter jungs ist? Nein! Nein! Nein!
-
Entschuldige bitte aber das ist eine sehr Dumme Frage und völlig überflüssig!Hör mal, ich bin schwul und das hat ganz bestimmt nichts mit dem Freundeskreis zutun. Das Du Gay or lesbian werden kannst oder Bi liegt in den Genen, der Erziehung, besonderen Erlebnissen etc. Dinge eben die Dich prägen. Das ist alles. Gegenfrage: Wird ein Mädchen gleich Lesbisch wenn sie nur unter jungs ist? Nein! Nein! Nein!
-
Mädchen sind eben feinfühliger und mancher Junge ist das auch, hat aber nichts mit Homosexuel zu tun.
-
Quatsch.... ; - ) Wir Mädels ziehen euch Jungs doch an !
Kommentar von marcel1276marcel1276 13.01.2010sehr schon gesagt ; - )
Kommentar von Kathrin18Kathrin18 13.01.2010Danke Schatz, ild
Kommentar von AlexGayAlexGay 13.01.2010Äh nein ... ;)
Kommentar von Kathrin18Kathrin18 13.01.2010Ja, gut... es sei denn, man ist wirklich schwul, aber man ist doch nicht schwul, wenn man weibliche Freunde hat ; - )
Kommentar von Kathrin18Kathrin18 13.01.2010Sonst wäre ich ja auch lesbisch, da ich momentan nur mit Mädels zu tun habe... : - ) Aber zum Glück ist das ja nicht so, ich stehe wirklich zu 100 % auf die echten Männer.
-
Antwort von Sevaa 13.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nö schließlich macht er das ja nur um die später dann zu nageln!! :) :) spaß das is natürlich nich schwul!
-
nein! aber bestimmt denken die anderen jungs er sei schwul, vllt auch aus neid kommt drauf an wie hübsch die mädchen sind ^^
-
genau so isses - und nur wenn das 100% zutrifft
-
Nein denn es kommt nicht auf deine Freunde an wenn du wissten willst was für eine Sexualität du hast.
Was ist an der Frage dumm oder überflüssig? Übrigens, solltest du nicht so wild auf dem "absenden"-Button rumklicken...
Ich finde die Frage aus dem Grunde nicht dumm, da sie hilft, Vorurteile abzubauen. Nicht jeder lernt daheim, dass die meisten Vorurteile einfach Bockmist sind und es ist doch gut, wenn jemand Interesse zeigt und nachfragt.