Ist man schwul wenn man als junge wie ein Mädchen tickt?

7 Antworten

Vielleicht ja, vielleicht nein. Welche Rollenklischees man erfüllt, sagt ja nichts über eine sexuelle Präferenz aus. Es ist also völlig wurscht.

Kann sein, muss aber nicht. Sexualität und persönlicher Ausdruck müssen nichts mit einander zutun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase

Nein ist man nicht wenn du die Art von Mädchen magst dann dir das okay und wenn du das aussehen magst ist das auch okay da What gar nichts damit zu tun du bist erst schwul wenn du crush auf Jungs hast oder halt auf das gleiche Geschlecht wie du bist

Ist man schwul wenn man als junge wie ein Mädchen tickt?

Nein, damit hat das nichts zu tun. Wobei ich jetzt natürlich auch nicht genau weiß, was du mit "wie ein Mädchen ticken" genau meinst. Könntest du Beispiele dafür geben?

Homosexuelle Jungen stehen einfach auf Jungen, sowohl für Verlieben/Liebe als auch für Sexualität/Begehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung