Liebt er mich wirklich?

6 Antworten

er hat mir geld angeboten

???!?!? Bitte? Er hat dir Geld angeboten?

In ein Foto aus dem Internet verknallt zu sein ist noch eine sehr oberflächliche Form des Verliebtseins. Überschätze das nicht.

Auf das Angebot von Nacktfotos einzugehen ist kein Fremdgehen. Fotos von sich zu schicken gehört wohl auch unter Jugendlichen zu einer "normalen" Kommunikation. Was hast du erwartet? Dass ihr zusammen zieht und Namen für die Kinder aussucht?

Ich halte von den Internet-Bekanntschaften sehr wenig. Nein, er "liebt" dich ganz sicher nicht, denn ihr kennt euch ja nicht mal!

Na56899
Fragesteller

Das ist nicht normal nudes zu schicken

mjutu  04.01.2022, 14:34
@Na56899

Es ist nicht normal, sich nach dem Austauschen von Fotos als "verliebt" zu betrachten und in einer Art Beziehung zu sehen, in der ein Fremdgehen möglich ist. Ich finde das Verschickten von Nacktbilder auch nicht normal, darum würde ich auch unter allen Umständen davon abraten.

Ihr habt euch gegenseitig veräppelt, das ist nun mal Fakt. Aber was hat das mit Fremdgehen in eurem Alter zu tun? (Ich denke mal, so wie du schreibst, seid ihr noch recht jung). In dem Alter spielen Jungs noch mit sowas wie Nacktbildchen und Mädchen stalken die Jungs mit Fakeprofilen. Was ist jetzt schlimmer? Was ist dümmer? Keine Ahnung, aber warum sollte er dir Geld anbieten? Hä? Verstehen ich nicht. Und ihr seid nicht fest zusammen, warum sollte das dann Fremdgehen sein, wenn er sich Bildchen anschaut? Das ist zwar blöd, aber in dem Fall machen das (fast) alle Jungs in dem Alter. Ich denke, es liegt eher an eurem Alter, dass du so eine Frage überhaupt stellst.

erstens: das ist kein fremdgehen

zweitens: das ist keine beziehung

drittens: stell die kiste ab und such dir jemand reales.

Na56899
Fragesteller

Für mich schon also der wollte nudes von andere Frau sehen und hat soger von sich geschickt das ist fremdgehen meine meinung nach.

mjutu  04.01.2022, 14:31
@Na56899

Zur üblichen Definition von "Fremdgehen" gehört, dass man eine Beziehung hat (die habt ihr nicht) und Geschlechtsverkehr mit jemand anderem (den hatte er nicht).

RotesGummibaer  04.01.2022, 14:32
@mjutu
Geschlechtsverkehr mit jemand anderem (den hatte er nicht).

das wissen nur die götter :D

Ich würde es lassen. Also das er dir Geld geben wollte ist schon sehr eigenartig und das er jetzt allen Mädchen entfolgt ist auch ziemlich albern. Ich glaube er meint es nicht ernst da seine Wiedergutmachungen sehr albern rüber kommen.

Trotzdem dir noch viel Glück

mjutu  04.01.2022, 14:33

Das Anbieten von Geld geht in Richtung Prostitution. Da ist "eigenartig" noch ein sehr milder Ausdruck.

So wie ich das Empfinde, seid ihr noch recht jung. In Jungen Jahren muss man sagen, dass echte Liebe sehr selten ist. Darüber hinaus ist es wirklich merkwürdig, dass er dir Geld anbietet, hat ein bisschen das Bild, dass er dich wie ein Gegenstand zurück kaufen will. Klingt nun etwas hart, aber ich glaube von seiner Seite kannst du keine große Liebe erwarten.