Bin ich eine schl*mpe wenn ich Nudes verschicke?

10 Antworten

Zumindest bist du unglaublich naiv! Er wird sich nicht in dich verlieben nur weil du ihm gibst was er will, er will sowieso nur Sex und wird dich danach eiskalt fallen lassen, und du solltest NIEMALS solche Bilder verschicken, du weißt nie wer die noch alles zu sehen bekommt und evtl landen die sogar im Internet. Breche den Kontakt zu ihm sofort ab, der nutzt dich nur aus.

AmysAngel  22.09.2018, 02:24

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen ^^

Nicht unbedingt. Eher naiv, würde ich sagen. Man schickt niemanden Nacktbilder von sich. Das Internet vergisst nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja. Die Frage ist, ob das schlimm ist. Sex zu wollen ist doch normal. Allerdings wäre es schon nicht schlecht, wenn Du ihn ein bisschen kennenlernen würdest, bevor Du mit ihm in die Kiste hüpfst.

Über das Internet Nudes zu verschicken ist allerdings weniger weise. Was machst Du, wenn Dein "Junge" ein 50-jähriger Perverser ist? Diese Möglichkeit solltest Du auch bei einem Treffen in Betracht ziehen. Lege Du den Treffpunkt fest, und wähle einen sehr belebten Ort, beispielsweise ein Einkaufszentrum. Wenn Du dort siehst, dass er der ist, der zu sein er sich ausgibt, kannst Du Dich mit ihm immer noch in privatere Gefilde zurückziehen.

ChloeSLaurent  22.09.2018, 02:49

Selbst das ist gefährlich, wenn nicht vorher Zivilpolizei eingeschaltet wurde, die gezielt überwacht und zum Schutz abgestellt ist. Ansonsten guter Gedanke allerdings

archmage  22.09.2018, 12:29
@ChloeSLaurent

Nein, das halte ich nicht für gefährlich. Der andere kennt das Mädel abgesehen von etwas Gechatte ja nicht, hat also keine besondere Beziehung zu ihrer Person. Wenn er einfach irgendeine möchte, die er zu verfolgen beabsichtigt, dann geht er einfach so ins Einkaufszentrum und sucht sich aus der breiten Auswahl eine aus. Da wäre die Gefahr also nicht größer, als wenn sie regulär shoppen geht.

Hey Du.

Flirten auf der Straße ist immer noch besser, als auf womögliche Fänger im Internet hereinzufallen. Wenn der Junge letztendlich nicht echt ist, sondern nur gefakt oder gefaktes Profil - gibt es einen Verlierer. Dich.

Dies hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun oder Dich abwerten zu wollen. Und Nein, dies hat auch nichts mit Schlamperei zu tun.

Auch Teenager haben natürlich genug technische Möglichkeiten zwischenzeitlich. Es gibt auch einen Internetsport , neben den ganzen Online-Games. "Mädels klarmachen" zum Beispiel, hat leider eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Bitte einfach mal "Stockfotos" googeln.

Die Warnhinweise von den anderen Menschen, die Dir hier schon geantwortet haben, solltest, darfst Du gern sehr ernst nehmen.

Wünschenswert wäre natürlich, allein für Dich, wenn der Typ so ist, wie er vorgibt zu sein. Dann wäre ja alles bestens für Euch Beide.

Sei bitte nicht blauäugig, also naiv gemeint.

Daß Du den gemeinsamen Sex - euer, dein Erstes Mal - so einfach abtust, weil es ja nur Sex ist - ist oftmals genau der Punkt, worauf abgezielt wird. Gewisse gutgläubige Freizügigkeit. Sei hier bitte extremst vorsichtig. Unter Umständen brich den Kontakt ab.

Schicke auch keine Bilder mehr von Dir, auch wenn es aufregend ist. Vor paar Wochen hatte eine junge Frau aus den Staaten einen kurzfristigen Super- Durchbruch, also riesigen Erfolg. Mit dem Erfolg kam der Absturz kurz hinterher, weil ein unbedachter Post aus ihrer Teenagerzeit plötzlich ausgegraben und öffentlich gemacht wurde.

Das ist es nicht wert, oder?

Die Aufregung, die Erregung deinerseits als Teenager ist sicher für Viele verständlich, aber nimm die Sorge aller anderen Antworter auch wenigstens ernst - auch wenn etwas völlig schräg erstmal für Dich rüberkommt und Du sauer bist.

Es steht außer Frage, daß Du auch mit sehr kritischen Kommentaren leben musst, die hier kommen und die Dir nicht passen werden oder nicht in den Kram passen, weil es Dir womöglich zu direkt ist. Bedenke aber bitte auch dabei, daß Du richtigerweise eine Frage gestellt hast, mit Hintergrund welcher Dich beschäftigt. Du hast hier auf GuteFrage eine relevante Frage gestellt - sicherlich betrifft diese Problematik nicht nur Dich selbst, sondern viele andere Mädels vielleicht auch!

Ich finde es daher erstmal gut, daß Du deine Frage gestellt hast. Dir ist also selbst etwas komisch an der Sache - und dieses innere Warnzeichen - deine Frage hier zu stellen - ist ein gutes Zeichen. Womöglich hast Du somit selbst rechtzeitig die Notbremse gezogen, bevor etwas Schlimmeres passieren kann oder könnte.

Hab dein Erstes Mal vielleicht besser richtig toll und verschenke nicht etwas Tolles aus Dummheit heraus. Klar kann das Erste Mal auch völlig schief gehen und wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt, dann ist ddein Erstes Mal dann, wenn........ - eben später. Schraube deine Erwartungen nicht so hoch, setz Dich nicht unter Druck - Du mußt Niemandem etwas beweisen - sei lediglich fair und ehrlich, auch Dir selbst gegenüber und belüge Andere nicht.

Danke für deine Frage. Hoffentlich nützen Dir meine sehr vielen Zeilen auch etwas.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

Ich will nicht böse klingen und dir auch nicht deine Hoffnungen nehmen, aber leider ticken viele Jungs heutzutage so, dass sie halt nur Nudes wollen ohne auf irgendwas Ernstes hinaus zu sein, vorallem wenn ihr euch nicht persönlich kennt.

Du kannst dir auch leider nicht sicher sein, dass du das einzige Mädchen bist mit dem er das tut. Dafür kennst du ihn zu wenig.