Beste Freundin verschickt Nudes, soll ich sauer sein?

4 Antworten

hätte es bei euch gepasst wäret ihr zusammen. Ihr hattet nichts, er war auf dem Markt. Wo ist nun dein Problem?

Ihr habt nun eine Freundschaft. Das ist KEIN No Go für deine Freundin um anzugreifen

Es ist komplett dämlich und billig jemandem solche Fotos zu schicken, deine Freundin wird es mit Sicherheit noch bereuen, ist doch völlig klar was der jetzt von ihr will. Statt sauer zu sein solltest du ihr sagen wie dumm und naiv das war.

Was deine Freundin macht geht dich nichts an. Und wenn dieser Freund ein Fremdgeher ist wird Sie es früh genug merken und ich versteh nicht warum du mit so einen überhaupt noch befreundet bist.

paulo777  27.10.2018, 21:54

Moment ich habe dieses "fast" überlesen dann warst du ja garnicht mit ihn zusammen und er war single. Da hast du einfach Pech wenn er sich vorher eine andere geschnappt hat wenn man zu lange zögert. Und das ist kein Grund um auf deine Freundin sauer zu sein.

Nein, du solltest nicht sauer sein. Du solltest deine beste Freundin eher bemitleiden, dass sie zu solchen Mitteln greifen muss. Warte nur, bald tauchen ihre Nudes bei seinen Freunden auf, würde mich nicht wundern.