Frage von Antonio505, 81

Ein Fehler gemacht wegen screenshoten von einem Chat in snapchat?

Ich hab gerade mit einer guten Freundin (wir sind fast 10 Jahre befreundet) (ich bin bin ein Mädchen) über snapchat über ihren Freund geschrieben weil die Streit haben. Ich hab den Chat gescreent obwohl ich dazu keinen Grund hab. Aber ich hab es halt gemacht weil ich einfach nicht nachgedacht hab. Ich hab jetzt einfach angst das sie sauer ist. Was ich verstehen würde, weil sie ist traurig und ich screenshote einfach den Chat. Was sollte ich jetzt machen?

Antwort
von marmarinchen, 36

Hast du den Screenshot in irgendeiner Weise weiterverbreitet? Nein? Also ich weiß ehrlich nicht wo dein Problem ist. Screenshot löschen, gut ist.

Antwort
von D3rLucas, 36

Ich würde deiner Freundin sagen,wenn sie fragt warum du das gemacht hast einfach die Wahrheit sagen das du dass gemacht hast ohne nach zu denken...

Und ihr halt sagen das du die Bilder gelöscht hast und ihr deine Galerie auf dem Handy zeigen!

Antwort
von 123Florian321, 24

Das hatte ich mal bei ner Bekannten, die hat versehentlich was gescreenshotet. Sag ihr einfach, dass du es versehentlich gemacht hast und dass du es gelöscht hast ohne es jemandem zu zeigen. Richtige Freundschaften müssen sowas aushalten... (sogar bei Mädchen xDD)

Lg Florian

Antwort
von NUTZ3RNAME, 31

Ist doch egal ja du einen Screenshot gemacht hast

Antwort
von Dom371, 52

Sprich mit ihr persönlich. Beweis dass es dir leid tut und dass du den Screenshot gelöscht hast

Antwort
von JustusMorgan, 28

Entschuldige dich gefälligst, die Aktion wird sie dir mit vollem Recht und Grund übel nehmen. Sowas sollte man sich vorher überlegen .
Gruß
JM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten