Beste Freundin hat einen Freund?

4 Antworten

Ja, das ist normal, dass du dich ausgeschlossen fühlst. Deine Freundin hat nun weniger Zeit für dich und hat einen Freund, mit dem sie sich ebenfalls über persönliche und intime Dinge austauscht.

Das wird im wesentlichen auch so bleiben. Vielleicht ändert sich das mal wenn zwischen den beiden Schluss ist. Dann bist du wieder interessanter für sie. Wenn du aber genau zu diesem Zeitpunkt einen Freund hast, dann wird sie es sein, die sich ausgeschlossen fühlt.

Dieses Thema wird dich nun dein ganzes Leben begleiten. Im Moment sind es die ersten Beziehungen, später die verheirateten Paare, die dann Kinder bekommen und evtl. Häuser bauen.

Da bleiben die Singles ganz natürlich zurück. Einfach weil die Zeit begrenzt ist und andere Dinge wichtiger sind.

Ja... Anfangs immer, kann sich auch wieder ändern

Das ist normal besonders beim ersten Freund. Das legt sich auch wieder. Aber sprich das einfach mal bei Ihr an vielleicht bekommt Sie das auch einfach gar nicht so mit.

Das ist normal und wird sich ändern sobald du deinen ersten Freund hast^.^