Wie werde ich die Eifersucht los (Freundschaft)?

2 Antworten

Mir geht es manchmal genauso. Das Problem ist,dass ich mich oft selbst ausschließe...,aber es ist wichtig, dass du deinen Freunden ihrem Freiraum lässt,den sie brauchen &du solltest akzeptieren, wenn sie auch andere Freunde haben...Versuche einfach immer positiv zu bleiben &sei dankbar, dass du Freunde hast,denn nichts auf der Welt ist selbstverständlich !🤗

Ja das ist halt sone Verlustangst irgendwo. Angst nicht zur Gruppe zu gehören aussortiert zu werden usw.

Da hilft nur eines wirklich hab Dinge denen du gerne nachgehst und die auch alleine machbar sind.

Du kannst diese Gefühle auch genauer analysieren kucken wo kommts her wieso is es da, aber es ist schwer tiefsitzende Gefühle richtig zu bearbeiten.