Frage von 23makeupfresse, 73

Eifersucht bei bester Freundschaft / Mädchen & Junge?

ist es normal, dass man bei einer besten Freundschaft (Mädchen & Junge) sehr eifersüchtig ist & dem anderen keinen Partner duldet? In diesem Fall ist es so, das man auf alles & jeden eifersüchtig ist und bei manchen nichtmal möchte dass sie Kontakt haben. Die Personen an sich verzichten sogar auf eine Beziehung deswegen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShavedHagrid, 40

denke dass ihr super zusammen passen würdet wenn ihr schon in einer freundschaft so 'treu' seid ;)

Antwort
von Roquetas, 51

Ja das ist normal. Auch bei einer dicken Freundschaft zwischen zwei Mädchen oder zwei Jungen ist es so, dass eine dritte Person es schwer hat, sich anzuschließen.

Kommentar von 23makeupfresse ,

Es geht nichtmal direkt ums anschließen sondern eher um den Kontakt zum anderen Geschlecht überhaupt haha

Antwort
von Kars036, 32

Mädchen und Jungs können keine Freunde sein, es verliebt sich immer jemand, früher oder später.

Antwort
von txqzyboy, 32

Normal ist das nicht. Aber wie heißt es so schön: ohne macke is k4cke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community