Was soll ich tun wegen meinem Ex?

8 Antworten

Lerne aus der der Erfahrung, am besten niemals Nudes weiter zu schicken.

Außerdem würde ich dir empfehlen niemals offen über dein Sex leben zu reden. Das ist zu intim und das geht niemanden etwas an (außer deinem Partner) und dein Freund ist da auch nicht ganz anders...Man Teilt ebenso seine Intimen Fotos mit niemanden anderen außer mit seinem Partner...

Merke: Internet ist nichts Privates.

Wenn du auf Whatsapp und co. etwas schickst bleibt es in den Servern. Wirklich gelöscht wird da nichts.

Deine Privatsphäre auch die deines Freundes muss Respektiert werden. Man macht sich übrigens strafbar wenn man das nicht Respektiert und wer sich daran nicht haltet, das hat dann mit Liebe nichts zu tun sondern mit Rache oder Naivität..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Mein jetziger Exfreund und ich haben uns getrennt wegen dem Grund das er nicht viel Zeit mehr für mich hatte und unsere Charakter haben nicht so zueinander gepasst.

ist doch klar, was Du tun musst: ihn vergessen

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Musst ja nicht sagen, von wem du die Info hast.

Aber dir die Hölle heiß machen und selbst viel schlimmer sein ist unter aller Kanone.

Du solltest dir überlegen, ob du das mit ihm wirklich willst. Für mich persönlich wäre es ein zu großer Vertrauensbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenbar vergisst Du alle Hemmungen, wenn Du gerade sauer bist. Dann erzählst Du alles weiter. Arbeite hier an Dir. Solche Geschwätzigkeit hinterlässt verbrannte Erde. Achte auch darauf, dass Du über Dritte grundsätzlich weniger sprichst, auch wenn es schwer fällt. Es ist eine Sache der Gewohnheit. Nicht nur in dieser Beziehung, sondern immer und grundsätzlich.

Und was Nudes betrifft: Verschicke keine mehr. Die Chance, dass es Du zur Zeit schon eine Beziehung eingehst, die "für immer" ist, - ist gering. Dann hängt irgendwann der Haussegen schief und die Nudes werden zum Spielball.

Alles Gute wünsche ich Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Na da bist du ja in was reingeraten. Also erst mal denke ich doppelte Moral ist nie gut. Wer nicht nach seinen eigenen Regeln spielt, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gleichzeitig solltest Du dir auch überlegen, wem erzähle ich wie viel aus einer Beziehung. Es gibt bestimmte Dinge, die müssen jetzt nicht alle Freunde wissen. Gerade bei intimen Sachen, braucht nicht jeder wissen, was läuft. Da reicht vllt wenn die neugierige beste Freundin mal was mitbekommt.

Das was du am Schluss schreibst, hört sich aber nach einer eher unglücklichen Beziehung an und nicht nach etwas, was noch groß zu retten ist. Dafür müsstet ihr beide nochmal ein wirklich aufrichtiges und klärendes Gespräch führen. Es gab einen Grund, warum ihr euch vorher getrennt habt. Ihr habt euch aufgrund der Tatsache getrennt, dass ihr charakterlich nicht zusammen passt. Das ist ein sehr wichtiger Grund an dem auch nicht mehr viel zu rütteln ist. Ich rate Dir daher diese Geschichte zu beenden. Eine Beziehung sollte nicht auf so einer Basis geführt werden.

Alles Liebe für Dich