Ist das fremdgehen?

4 Antworten

Also ich kann nur sagen, das ist ein Text ohne Punkt und Komma und das Wort "knt" gibt es nicht.

Sonnenstrahl222  08.06.2022, 00:46

sie meinte wohl mit "knt" Kontakt. ;)

Er hat Intimbilder von ihr, wenn er dich offen und ehrlich darüber informierte, ist es kein fremdgehen. Hast du es aber herausgefunden ist es in meinen Augen "fremdflirten" das zu weit geht. Suspekt finde ich wieso er mit ihr noch Kontakt haben will? Er hält dich und sie warm. Sie für Sex und dich für eine feste Beziehung. Das würde ich an deiner Stelle nicht mit machen.

Sonnenstrahl222  08.06.2022, 00:47

Oh! Du hast so Recht! Ich sehe das genauso!

Fremdgehen ist das noch nicht!

Er schaut sich diese Bilder an.

Und er hat mit der Kontakt, obwohl er sagt, er liebt Dich.

Er möge sich bitteschön zwischen Euch entscheiden.

Will er nicht, ist er der Falsche für Dich. Dann vergiss ihn.

Es gibt noch andere gute Männer, die so eine Frau wie Dich verdient haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er bekommt Bilder und will nicht beenden.

Schick ihn zu ihr.

Such dir nen anderen, aber in der Nähe.