Vom Freund betrogen und angelogen?

10 Antworten

dann gemeint er macht das nur Aus Langeweile. Als aber alles rausgekommen ist

Genau. Damit hat er dir gezeigt, wie wichtig ihm die Beziehung mit dir ist/war.

Ob ihr trotzdem zusammenbleibt, hängt an erster Stelle auch davon ab, ob du ihm überhaupt noch vertrauen kannst. Denn ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.

So würdest z.B. eher ständig denken oder dich fragen müssen, was er nun als nächstes an Asozialem hinter deinem Rücken da mit dir abzieht, sobald er z.B. mal wieder feiern ist oder gar bei einem Kumpel/Freundin mal schläft.

Naja, aber du kennst ihn ja immer am besten von uns allen auf gutefrage.net :)

Es wäre ein herber Schlag für sein Ego, wenn du die Konsequenzen ziehst und Schluß machst. Da verspricht man schon gerne mal das Blaue von Himmel, bzw. lügt das Blaue vom Himmel herunter.

Und du solltest aufhören, die an Leute zu hängen, denen du nichts wert bist. Taten sprechen LAUTER als Worte.

Schick ihn in die Wüste. Erst Sch**ße bauen und dann auch noch abstreiten, wenn er erwischt wurde. Das geht gar nicht.

Die Erfolgschancen für Fremdgänger aufzuhören stehen schlecht, vor allem bei der betrogenen Partnerin.

Er hatte es ja mehrfach getan und es hat gedauert bis du es raus gefunden hast, und du hast ihn zurückgenommen. Wie sollte er es nicht wieder tun?

Er hat dich vollkommen rücksichtslos mehrfach belogen, betrogen und hintergangen. Führe dir das zu Gemüte und überlege, ob du ihn noch liebst, ob du wirklich denkst er liebt dich (ausreichend).

Wenn er aus Langeweile mit einer anderen intime Sachen schreibt und ein Treffen vorschlägt dann zeigt er damit sehr klar welchen Stellenwert du für ihn hast. Ich würde diese Beziehung beenden aber schlussendlich musst du entscheiden was du machst.