Freund noch vertrauen?

6 Antworten

Er hat offensichtlich nicht eingesehen, dass er sich so in einer Beziehung nicht verhalten kann. Er sieht seinen Fehler nicht und ist bereit dich wieder sehr zu verletzen.

Warum willst du diese Beziehung halten? Zwischen euch passt es nicht und das solltest du einsehen. Du kannst sein Verhalten nicht beeinflussen, du wirst ihn nicht ändern können.

LolKowhlerlol  27.04.2022, 23:41

Da hat mann manch mal im leben Pech kenne ich zu gut

Fremdgehen ist eine Sache, die ich vermutlich auch verzeihen würde. Dass er dich aber vernachlässigt und nicht gut genug behandelt finde ich persönlich sehr schlimm und damit könnte ich nicht leben. Du hast es nicht nötig, dich so behandeln zu lassen! An deiner Stelle würde ich mich trennen. Du findest jemanden, der dich so behandelt wie du es verdienst!

Mach Schluss. Er will ja ganz offensichtlich sie, nicht dich (oder euch beide). Wenn du nicht weiterhin ausgenutzt werden willst, dann beende es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.

Beende es - das wird nichts mehr und Du bist allenfalls sein Notnagel - egal wie sehr Du Dich bemühst.

Eine Trennung wäre sinnig. Du verdienst Wertschätzung.

Azariel31  13.02.2022, 09:31

der mann verdient es auch ;)

Lilly10052007
Fragesteller
@Azariel31

Ja natürlich verdient er Wertschätzung

Ich Versuche wirklich alles um genug zu sein

KuroHotaru  13.02.2022, 09:36
@Azariel31

Der soll erstmal lernen, wie man sich in einer Beziehung verhält.