Ih brauche jetzt jemanden zum reden?

4 Antworten

Es gibt einige Kummertelefone und -Chats, die rund um die Uhr erreichbar sind - am besten einfach kurz googeln, das lässt sich schnell finden. :)

Ansonsten kann man auch den ein oder anderen User hier anschreiben, wenn man einfach nur jemanden zum Reden braucht.

Es gibt zum Beispiel die Telefonseelsorge. Ansonsten wäre auch ich bereit mir deine Probleme anzuhören, zumal ich selbst schon viele psychische Tiefpunkte erlebt habe und selbst Seelsorge benötigte. Allerdings bin ich halt kein Psychologe und kann dir deshalb nicht fachmännisch helfen.

Alles Gute und Viel Kraft!

Habe gerne ein offenes Ohr, falls was ist. Gerne auch ohne Nummern auszutauschen schreiben, da ich niemanden seine Privatsphäre stören möchte.

0800.1110111 - Das ist die Nummer einer Telefon Seelsorge, vielleicht hilft dir das. :)