Fremdgehen "im Kopf"?

10 Antworten

Wer 'im Kopf' fremdgeht, der will eigentlich das volle Programm.
Am Ende des Tages muss jeder selber wissen wie er damit klar kommt. Es gibt ja auch Beziehungen, in denen das geduldet oder erwünscht ist. Das muss wirklich jeder selber wissen.

Ich selber gehe fremd. Ohne das Wissen meiner Frau.
Weil ich daran Spass habe und weil ich es so will. Das ist einzig und allein meine Sache.

chiooreo  13.03.2019, 13:09

Ist nicht gut..

spacefacehansen  13.03.2019, 13:14
@chiooreo

Da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
Wenn ich eine Therapie gewünscht hätte, dann hätte ich mich um eine bemüht - und direkt hier bei gutefrage.net eine Frage gestellt.

verreisterNutzer  13.03.2019, 13:16

Erst, wenn du deine Frau mit Geschlechtskrankheiten infizierst, ist es offiziell deine Sache. Denn dann bist du sie hoffentlich los. Widerlich.

verreisterNutzer  13.03.2019, 13:23
@spacefacehansen

Ich bin gelassener als du vielleicht vermutest, denn für mich ist Fremdgehen ohne, dass der Partner davon weiß, einfach nur lachhaft und widerlich. Wenn du locker wärst, könntest du ihr wenigstens eine offene Beziehung vorschlagen. Somit steht jedem das gleiche zu.

LMS22  13.03.2019, 13:17

Ich hoffe deine Frau hat auch einen account hier und erkennt dich oder stößt auf andere weise darauf!

spacefacehansen  13.03.2019, 13:20
@LMS22

Ich tue nichts, das meine Immunität gefährden könnte. Aber ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich um mich sorgst.

LMS22  13.03.2019, 13:23
@spacefacehansen

Ja so bin ich halt ;)

Frauen bekommen sowas eh früher oder später immer raus.

mreow  13.03.2019, 13:23

Ich hoffe sehr deine Frau findet das heraus!!!

mreow  13.03.2019, 13:28
@spacefacehansen

Ich? Nichts. Trotzdem hat deine Frau Treue und echte Liebe verdient, was du ihr nicht gibst!

minnymouse12  13.03.2019, 13:41

Deine Frau geht vielleicht auch fremd.. Welche Frau tut das heute nicht.. :-) Den meisten reicht ein Mann nicht mehr

spacefacehansen  13.03.2019, 13:43
@minnymouse12
Deine Frau geht vielleicht auch fremd.. Welche Frau tut das heute nicht.. :-)

Eben. Zum einen gehen angeblich mehr Frauen als Männer fremd. Und zudem kann es natürlich sein, dass meine Frau sich auch anderweitig amüsiert.
Es nervt halt kolossal, dass man dieses vermeintliche Fehlverhalten, nur weil es irgendjemandem nicht in seine moralisch verklemmte Schublade passt, immer den Männern in die Schuhe zu schieben versucht. Es gehören schliesslich zwei Menschen dazu.

spacefacehansen  13.03.2019, 13:50
@verreisterNutzer

Zum Glück bist Du nicht die Instanz, die etwas gutzuheissen oder zu verurteilen hat. Lass die Leute doch einfach.

spacefacehansen  13.03.2019, 14:00
@minnymouse12

Ich wollte nicht Recht bekommen. Sondern nur schreiben wie ich es sehe. Auch erwarte ich nicht, dass alle HURRA SPACEFACE brüllen. Aber so etwas wie Fremdgehen passiert. Im Umfeld eines jeden Menschen. Vielleicht auch der eigene Partner oder die eigenen Eltern oder der Weihnachtsmann. Das sind deswegen noch lange nicht alles Schweine und Idioten und geschlechtskranke Pisser.

minnymouse12  13.03.2019, 14:29
@spacefacehansen

Aber Du hast doch auch recht mit dem dass so viele Frauen fremdgehen. Glaube jeder meiner Freundinnen hat es schon gemacht

spacefacehansen  13.03.2019, 15:08
@minnymouse12

Musste eben noch einmal nachlesen: Du bist ja auch nicht eine derjenigen, die mir Syphillis, Tripper und eine zerstörte Ehe gewünscht haben. Vielleicht lesen die ja hier noch mit und stellen fest, dass es nicht nur Männer sind, die blöd sind ;-) .

Es geht.. manchmal hab ich auch solche kopfkinos und hab aber gleich danach Mega Schuldgefühle weil ich an meinen Freund denken muss und wir uns doch lieben, dann stell ich mir alles mit ihm vor. Wir sind zwar erst ein halbes Jahr zusammen doch lieben uns sehr, ich denke jeder der an jemand anderes denkt hätte auch mal Lust drauf egal ob er’s machen würde oder nicht. Stellt euch einfach vor euer Partner würde heimlich so denken mit eurer Bff oder einem anderem schönen Ding. Ich finde sowas gehört sich nicht

chiooreo  13.03.2019, 13:23

Klar richtiges Fremdgehen ist das nathürlich NICHT aber stellt euch vor das würde eure Partnerin machen.. solang man ihr SOWAS VERHEIMLICHT und sie damit VERLETZTEN kann ist es megga doof.. aber das sollte eig jeder verstehen der Gefühle für eine Person hegt

Sexuelle Fantasien sind völlig normal und die reine Fantasie mit diesem/dieser oder jenem/jener in's Bett zu gehen hat nichts mit Fremdgehen zu tun.

Das tut der Liebe keinen Abbruch und nimmt dem Partner nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrMandala  13.03.2019, 13:45

Aber Sinn macht es keinen, wenn man es eigentlich eh nicht will

MrMandala  13.03.2019, 14:32
@ABultmann

Also ich denke nie an sinnfreies.

Dafür habe zu schöne Phantasien, die ich dann auch auslebe

Gedanken sind frei.

Ich lass mir doch von keinem vorschreiben was ich denken und wen ich mir im Kopfkino vorstellen darf! Auch nicht wenn er mir einen Ring angesteckt hat.

Was ist daran denn fremdgehen ??? Das sind Gedanken und Phantasien, aber fremdgehen kann man nur real....nur weil man solche Gedanken hat, heißt das noch lange nicht, dass man sowas auch wirklich real machen würde.

MrMandala  13.03.2019, 13:44

Was haben die Gedanken dann für einen Sinn? Warum denkt man überhaupt freiwillig an Unnützes?

mika1313  13.03.2019, 13:58

@MrMandala Nicht alle Gedanken haben immer einen Sinn, man kann ja auch Träume nicht beeinflussen, so auch manche Gedanken nicht....