ist nudes schicken fremdgehen?

10 Antworten

Jeder wird "fremdgehen" anders definieren.

Für viele ist Fremdgehen erst dann, wenn man GV mit jemand anderes hat.

ABER wenn man in einer Beziehung ist, dann findet dein Freund es in Ordnung, wenn er mit anderen Mädel Nudes austauscht?

Für was hat er dich, reicht dein Bild von dir in der Realität, ihm nicht mehr?

Fremdgehen findet nicht über Nacht statt, da muss schon vorher im Kopf was anderes passieren und es könnte dann auch sein, dass man nicht mehr nur mit Fotos zufrieden ist, sondern mehr will.

Warum hängt er seine Fotos nicht in der Stadt aus, dass die jeder sehen kann und wenn das für dich Fremdgehen ist, dann ist es das.

Nur mit einem Jungen zu schreiben, wenn man in festen Händen ist, muss man selber wissen, ob man das noch braucht, aber es ist schon noch ein Unterschied, wenn man Nacktfotos verschickt.

Aber das ist auch ein bisschen Kindergaten =

wir haben vorher abgemacht dass er nicht mit mädchen schreibt und ich nicht mit jungs (abgesehen davon dass ich mit seinen freunden und er mit meinen freundinnen schreiben kann)

Eine Freundschaft oder feste Partnerschaft ist doch kein Vertrag, wo man was abmacht.

Solange man Single ist, kann man tun was man will.

Internet macht Partnerschaften kaputt,weil viele noch mit dem oder der schreiben. und dann wundert man sich, was sich dann daraus entwickeln kann.

Das ist meiner Meinung nach definitiv fremdgehen. Solche Bilder sollten höchstens und auch nur bei Personen landen, die man liebt, vorallem wenn man sich in einer Beziehung befindet. Dass du mit einem Jungen geschrieben hast, obwohl du etwas anderes mit ihm abgemacht hast ist dennoch auch nicht okay, aber auf gar keinen Fall vergleichbar mit dem was er getan hat. Aber denk daran: Es geht nicht darum den Schuldigen zu suchen, sondern das aus der Welt zu schaffen.

Ich finde man sollte keine Aufmerksamkeit von anderen suchen, wenn man sie genug bei seinem Partner hat. Wenn du dich mit dem Jungen aber verstehst, das vor der Beziehung bereits, ist es kein Problem. :)

Liebe Grüße

Meiner Meinung nach kann man das auf garkeinen Fall vergleichen weil Nudes und ein Chat unter normalen Freunden ist etwas komplett verschiedenes. Dass er das als unloyal abstreitet finde ich sehr fragwürdig.

Beides ist unloyal, aber seins ist schlimmer.

Nudes schicken ist nudes schicken. Ich finde es nd akzeptabel sowas zu machen wenn man mit jemandem in ner beziehung ist.

Aber mal im ernst, ihr habt ganz andere probleme wenn ihr euch gegenseitig verbitetet mit leuten zu schreiben nur weil sie das andere geschlecht haben. Ihr solltet mal offen miteinander reden und ganz dringend euer verständnis von beziehungen hinterfragen bzw erstmal erwachsen werden