Fremdgehen?

Ich möchte ihr natürlich vertrauen aber das benötigt Zeit die sie mir nicht geben will😭 sie ist 2 mal fremdgegangen in 2 Monaten ich habs 2 mal verziehen und sie tut so als sei nichts passiert 😭💔

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Mit dieser Frau wirst du nie glücklich werden. Sie nimmt dich nicht ernst und respektiert dich nicht.

Wie lange möchtest du dir sowas antun?

Hshssch
Fragesteller

Weiß ich nicht, bis ich sterbe?

Konrad Duden würde sich suizidieren wenn er sowas sieht...naja, also kurz zusammengefasst: sie betrügt dich mehrfach und du dackelst ihr jetzt hinterher wie ein Hündchen....das wird darauf hinauslaufen, dass sie weiterhin fremdgeht weil sie eine Hoe ist, entweder machst du Schluss und suchst dir eine vernünftige Freundin oder du wirst noch ne ganze Weile Stress und Herzschmerz haben

Hshssch
Fragesteller

So sprichst du nicht über meine freundin hast du mich verstanden?

soldoutkiod  04.07.2021, 19:13
@Hshssch

er wollte dir nur helfen! sieh es ein, sie scheißt auf deine gefühle. es liegt an dir ob du das weiterhin zulässt, oder dein leben selber in die hand nimmst, wenn das so weiter geht, bist du ihr schoßhündchen. du bist zu nett und sie hat dich nicht verdient. lass dich nicht verarschen

Hshssch
Fragesteller
@soldoutkiod

Naja aber beleidigen musste ja nicht sein oder? Ich hab ihn ja auch nicht beleidigt. Trdzm danke ich weiß deine hilfe zu schätzen

soldoutkiod  04.07.2021, 19:16
@Hshssch

das ist ja seine meinung, er hatte sicher nicht vor sie zu beleidigen, er wollte dir nur sagen was er für ein bild hat von frauen die sowas machen

Was heißt sie ist dir fremdgegangen nur mit schreiben? Was hat sie denn geschrieben? Und was heißt sie wollte ihre Passwörter wieder? Sorry, das verstehe ich nicht.

Hshssch
Fragesteller

Also dss erste mal nach dem fremdgehen sagte ich ja okay wir bleiben zsm aber du gibst mir deine pw und machst neue Accounts weil da kennt sie keiner. Sie hat beim ersten mal so geschrieben ich vermisse dich wir sind noch zsm usw beim 2mal weiß ich es nicht di 2 haben ein geheim niss sie sagt nur so was machst du usw aber kp

Lucynchen  04.07.2021, 19:15
@Hshssch

Was sie das erste mal geschrieben hat war natürlich nicht ok aber das ist kein Fremdgehen.

Ihre Passwörter zu verlangen und sie zu kontrollieren geht aber auch nicht.

Du vertraust ihr nicht und ihr habt nach so kurzer Zeit schon so viele Probleme, das wird sich auch nicht ändern. Ich denke das mit euch wird nichts mehr.

Das kannst mit der vergessen, die ist eine notorische Fremdgeherin. Die wird immer wieder bei jeder Gelegenheit bei anderen Kerlen ins Bett steigen.

Und ja, es tut mir leid für dich. Niemand sollte sowas wie du durchmachen.

Mit so einer ekelhaften Person solltest du schlussmachen. Unbedingt.

Oder hast du wirklich so wenig Achtung vor dir selber?

Du hast dir etwas besseres verdient als eine Partnerin, die dich am laufenden Band betrügt.

Hshssch
Fragesteller

Sie hat halt nur mit denen geschrieben ausgheuelt kp 😅 ich liebe sie schon sehr

Hshssch
Fragesteller
@sccangel09

Naja wir sagten wir schreiben nicht mit dem anderen Geschlecht und der typ ist halt ein ex vin daher kp 😅

sccangel09  04.07.2021, 19:06
@Hshssch

Das ist jetzt nicht wirklich Fremdgehen...

Das ist halt einfach das Brechen einer Abmachung und Hintergehen.

Aber jetzt mal nebenbei: Ihr habt euch da eine echt toxische Regel gesetzt. Wie soll sowas denn funktionieren?

sccangel09  04.07.2021, 19:10
@Hshssch

Dann mach Schluss, weil eure Beziehung von vorne bis hinten toxisch ist und keinen Sinn hat.