Mein Freund geht mir fremd. Darf ich jetzt auch fremd gehen?

27 Antworten

Wie bist du denn überhaupt drauf??

Ich vermute, dich hat keiner dazu gezwungen, eine Beziehung mit dem jungen Mann einzugehen (welcher Dir fremdgegangen ist). Dies wird nämlich keiner können. Warum auch?

Aber vergiss einfach das, was war und trennt euch dann. Alles andere dagegen wäre hier eine reine Zeitverschwendung.

Wie du auch in deiner letzten Frage gute 15x zu hören bekommen hast, lässt du dich damit auf genau das gleiche Niveau herunter wie er schon sein könnte (was ja keiner weiß...).

Mach einfach Schluss, wenn du mit einem Kerl alleine nicht klarkommst. Oder geh einfach gar keine Beziehung ein.

MandyBoo
Fragesteller

Ich hab irgendwie das Gefühl, das ihr es nicht verstehen wollt..

RODIUM  06.06.2019, 23:12
@MandyBoo

Hallo, wenn alle hier eine Meinung haben aber nur du eine andere...dann könnte es auch an dir liegen was das Wort verstehen betrifft.

ToflixGamer  06.06.2019, 23:58
@MandyBoo

Ich glaube, du verstehst nicht ganz, wie du dich eigentlich verhältst, oder?

Wenn du mit 15 Jahren sowas nicht vernünftig klären kannst, frag ich mich echt, wo die gute Erziehung geblieben ist - bei dir wohl irgendwo im Kindergarten hängen geblieben, dem Verhalten nach.

Atemu1  07.06.2019, 08:04
@MandyBoo

Dann hilft uns es zu verstehen, warum ein richtiges Selfie ein Nachweis für Fremdgehen wäre.

Nach dieser Annahme, wäre jedes Mädchen welches sich in der Vergangenheit z.B. mit Justin Bieber oder Daniel Radcliffe ein Selfie 🤳 gemacht habe, auch Fremdgegangen.

Und wieviele Jungs sind es gewesen, wenn sie ein Selfie 🤳 mit einer Weiblichen VIP gemacht haben 🤷‍♂️.

Finde erstmal heraus was Fremdgehen bedeutet.

Seit wann beweist ein Selfie, dass jemand fremd geht 😏

Du brauchst nur einen Grund um seinen Freund in einer eigene Erfahrungen einzuführen.

Hey das ist sowas von kindisch macht schluss wenn er dir wirklich fremd gegenagen ist und außerdem ein selfi beweist nicht das er Fremd geht

Also mein mann hat auch bilder mit einem anderen Mädchen (früher arbeitskollegin ) und hat mir das auch gezeigt und das ist kein fremd gehen ich hab auch bilder mit Arbeitskollegen und Freunden er hat das auch gesehen hab ihm das auch gesagt wer das ist und alles wenn man seinen Partner vertraut sind das keine Beweise dafür das man fremd geht

Und du suchst glaube ich nur eine ausrede um mit seinem Kumpel zu schlafen alleine das merkt man an der frage wenn du solche gedanken hast dann solltest du schluss machen vllt betrügt er dich nicht aber wenn du es machst dann so laut deiner schreib weisse in der frage hast du es als erstes gemacht bzw bist du als erste fremdgegangen

Überlegt dir das mal gut was du willst und was nicht eine Beziehung ist nicht einfach aufzubauen aber eine Beziehung zu beenden daher schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach bist du die 15-jährige Irre die meinte, dass sie doch nur "flirten" will und nicht mehr? Was seid ihr bitte für ein Paar. Und nein. Ein Fremdgehen ist kein Freifahrtsschein das gleiche zu tun. Du bist kein Stück besser als er