Fremdgegangen?

2 Antworten

Ja, du kannst! Wenn die Person jedoch nicht völlig blöd ist, wird das nicht auf legalem Wege im Internet geschehen können, sondern höchstens durch deinen Mund und gute Freunde sowie Kontakte. In so einem Fall hilft nur Vitamin-B

Warum so umständlich? Du hast doch die Rufnummer. Kannst ja heimlich ein Treffen ausmachen wo sie dann denkt das er kommt und sie damit konfrontieren

Sahra231
Fragesteller

Unbekannt geht sie garnicht dran. Hab sie angerufen, nach langen Gesprächen hat sie mich blockiert