gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

25 

Wenn ein Mann mal fremd gegangen ist, tut er es wieder?

gefragt von deilodeilo am 20.09.2007 um 16:37 Uhr

Was denkt Ihr, kann ein Mann treu sein, wenn er DIE richtige gefunden hat? oder ist es so einmal fremd gehen, immer fremd gehen? Vielleicht gibt es fremdgeh- Männer hier im net, die mir diese Frage ganz ehrlich beantworten können!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8164)
Partnerschaft (3858)
Männer (2456)