Wenn ein Mann mal fremdgegangen ist, tut er es wieder?

32 Antworten

abend bin mit meinem man 13jahre zusammen und 7 Jahre davon verheiratet haben 4 Kinder und beim letzten Schwangerschaft also kind Nummern 4 hat er eine Affäre mit seiner arbeitskollegin gehabt es ging 6monate lang ich hatte meinen vetdacht und sprach sich offen an sie lügte bis zum geht nicht mehr und meine man war ihr verfallen wir sagten bevor wir uns betrügen reden wir lieber drüber hab ihm und ihr verziehen aber ich glaube das mein mann die zeit vermisst mit ihr sie hatt ein neuen ja warum ging er mir fremd seine Antwort lautete es war ihm alles zu viel die kinder Arbeit können leider nicht gemeinsam raus da weder seine noch meine Eltern bereit sind die Kinder zu nehmen haben andre Lieblings Enkelkinder was soll ich mach er bemüht sich aber dannmerke ich nur nnoch Kälte er ist unzufrieden früher hatten wir über alles reden können jetzt leider nicht es fällt mir nicht leicht mit ihm aber ich liebe ihn zu sehr er darft alles mein Motto war immer tuh nie das was ich nie tuhn würde

ich glaube nicht das man(n) es wieder tut wenn er wirklich liebt, und sein(e) freund/in ihm klar macht "das einemal verzeih ich dir, das zweitemal fliegst du raus". wenn er wirklich weiß was er von seiner beziehung hat, tut er es nicht wieder. und wenn ich hier die ganzen entschuldigungen höre vowegen betrunken, bekomm ich auschlag. ich selber bin auch ein mann, aber ich kann mich beherrschen auch wenn ich betrunken bin, klar wenn man alkohol trinkt steigert das die lust, man denkt anders, aber der verstand ist doch noch da?? wenn man schon weit geht und mit demjenigen ins bett geht, kurz bevor müsste einmen doch klar werden was er da eigentlich tut, und das ganze abrechen. ich wurde auch beschissen, ich würde sagen mein partner ist und bleibt mir treu denn ich hab ihn leiden sehen in der zeit wo wir getrennt waren, er hat mehr darunter gelitten wie ich, weil er mich verloren hatte, den den er wirklich liebt und nicht nur zum fick... gail findet. es hängt aber von der person ab, wenn ihr beschissen werdet, achtet auf die reaktionen des partners, tut es ihm wirklich leid ? oder sucht er sich gleich ne neue freundin

ich bin auch entäuscht, hatte ihn 7 Jahre lang geliebt. Er sprach nur von seiner Ex.. nie von seiner Frau. Hat mich immer angelogen,war damals in Africa, wollte ein neues Leben anfangen. Nach einem viertel Jahr fragte er ob er zurück kommen darf. Das er mich liebt ein neues Leben mit mir anfangen. Heut weiss ich er hat Africa nie gesehnen.Ich zog nach Bayern. Er wollte die erste Miete bezahlen da wir ja zusammen wohnen wollten. Angeblich hat ers auf ein falsches Konto überwiesen. Ich stand mit Möbelwagen vor der Tür musste mir die erste Miete von Freunden borgen. Er wollte mich heiraten.... lach... Schrieb mir einen herzzeerreissenden Brief. Nach Drei Wochen war er weg. Kam immer wieder. Hatte plausieble erklärungen.Heut kam ne sms.. er will nur sex mit mir mehr nicht. Am liebsten würde ich alles seiner Frau schreiben. Die arme...

Hallo. Ich kenne mein Mann jetzt schon 10 Jahre seit fünf sind wir zusammen und haben zwei Kinder und seit 2 Jahren sind wir verheiratet dieses Jahr ist er aufgrund einer Erkrankung in eine psychiatrischen Einrichtung gekommen. Dort hat er eine andere Frau kennengelernt. Erst war es heimlich dann hab ich rausbekommen das er dort mit einer anderen anbandelt das führte zur Trennung und er ist prompt zu ihr gezogen eine Woche hat er dort gewohnt und hat gemerkt wie dumm das alles ist. jetzt ist er wider daheim. er sagt das er mich liebt und das das alles ein grosser Fehler war. Aber auf alle meine fragen kann er mir keine Antwort geben, warum sie, warum jetzt, was hatte sie was ich nicht habe. Zudem ist sie magersüchtig gewesen und borderlinerin auch charakterlich hat sie nichts was ihn hätte reizen können. Ich bin zwar froh das er wider da ist aber ich habe ständige gefühlsschwankungen, kann teilweise nicht schlafen und habe innerhalb eine Monats 8 kilo abgenommen. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ob es richtig war das er wider hier ist. Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher ob ich ihn liebe, es ist definitiv nicht mehr so intensiv wie früher. das alles macht mich echt fertig und jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Danke

Also.. ich muss ehrlich sagen ich bin Meinem Freund fremdgegangen als wir 3 Monate zusammen waren.. ich war nicht betrunken oder sonst irgendwas. er war enttäuscht das er es nicht von mir erfahren hatte aber er hatte mir verziehen mit den Worten "War es wirklich nur einmalig kannst du mir das versprechen ?" ich habe mich bis heute daran gehalten.. ich habe ihn so verletzt und es hat mir so weh getan ihn so leiden zu sehen.. Ich habe zwar angst das er mir irgendwann das selbe antut.. aber damit muss ich leben ich hab nichts anderes verdient für meine schlimme tat.. Heute sind wir Verlobt und ich hoffe das wir auch noch lange so glücklich bleiben. Ich bin froh das er mir verziehen hatte es hatte gedauert aber ich hab alles getan um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist. Ein leben ohne ihn könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen, allein der Gedanke daran treibt mir tränen in die Augen. Ich sage ganz ehrlich es gibt leute die immer wieder fremdgehen so wie mein Bruder er hatte die richtige gefunden aber weiterhin mit anderen Mädchen geschrieben und geflirtet jetzt wo sie ihn verlassen hat und einen neuen hat bereut er es und will sie immernoch zurück obwohl das jetzt fast 1 jahr her ist.. nunja.. und dann gibt es leute wie mich.. die aus ihrer situation lernen und merken das sie mit fremdgehen dem anderen menschen einfach nur weh tun und es selber einen auch kaputt macht dies zu sehen. :)