Umfrage: Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fifty Fifty 50%
Männer 33%
Frauen 17%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Fifty Fifty

Habe schon Statistiken von beiden Seiten gesehen also denke ich, es ist ausgeglichen. Meist war es kleine Unterschiede wie z.B. 58/42

Hier ein paar Ausschnitte die ich schnell gefunden habe

-58 Prozent aller überführten Fremdgänger waren Männer. 42 Prozent der untreuen Personen in der Beziehung waren Frauen.
-Studien aus dem Jahr 2020 besagen, dass Frauen nun häufiger fremdgehen als Männer
-Mit rund 69% gehen Männer rund doppelt so oft fremd als Frauen (31%)
- Frauen betrügen häufiger als Männer. Untreue ist in vielen Beziehungen leider kein Fremdwort.
JamieBondig
Fragesteller

Widersprechen sich Aussage 1 und 4 nicht?

BrauchHilfe237  28.09.2023, 21:09
@JamieBondig

Ja das meine ich ja, es gibt viele unterschiedliche Statistiken die unterschiedliche Dinge sagen, alle 4 Sätze sind aus unterschiedlichen Studien. Deswegen denke ich, es ist ziemlich ausgegleicht. Kommt wahrscheinlich eher auf das Umfeld und Charakter an als auf das Geschlecht und daher die unterschieldichen Ergebnisse.

Fifty Fifty

Sind aus Statistik.

Kann mehrere Gründe haben:

-Beziehung und Partner/in sind langweilig geworden bzw.

-ungenügender Sex auf einer Seite

-Streit in der Beziehung

-man hat jemand besseren gefunden

-etwas was man versucht hat beim anderen zu finden hat man nicht gekriegt und sucht es beim nächsten.

Fifty Fifty

Würde ich jetzt konkret sagen. Beide Seiten gehen fremd, viele Statistiken sagen was anderes und so genau kann man das ja nicht nachzählen.

In den meisten Fällen hab ich allerdings von Frauen gehört, das ihre Männer fremdgegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
Fifty Fifty

Es gehen nicht nur Männer fremd, Frauen können da gut mithalten.

Frauen

Denke einfach Mädchen haben mehr Gelegenheit 🤐