Gehen alle Männer ihren Frauen fremd?

7 Antworten

Nicht alle. Fremdgehen erfordert sowohl Motivation als auch Gelegenheit dazu. Fremdgehen tun vor allem Männer die viel unterwegs sind z.B. häufig auf Dienstreisen.

Es gehen nicht alle Männer fremd, ich weiß es daher weil ich noch nie fremd gegangen bin. Du bist noch sehr jung und kann dir einen Rat mitgeben, es sind nicht alle Männer gleich....bin der Beweis und du wirst irgendwann merken das ohne Vertrauen keine schöne Beziehung möglich ist. Dir alles Gute und viel Glück!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Blödsinn, weder sind alle Männer noch alle Frauen gleich.

Ich denke nicht, dass diese ältere Frau alle Männer auf dieser Welt kennt, somit ist ihre Aussage nicht repräsentativ!

Mein Mann und ich waren gestern 34 Jahre verheiratet und ich kann Dir glaubhaft versichern, dass weder er mich, noch ich ihn, jemals betrogen hat.

Ich kenne viele Männer in unserem Bekanntenkreis, die ihre Frauen niemals betrügen würden.

Das alle Männer Fremdgehen stimmt nicht.

Es ist eher so, dass diese Männer von vielen Frauen unterbewusst bevorzugt werden, da diese Männer oftmals Badboyhaftes Verhalten mit sich bringen, wovon viele Frauen schwach werden.

Brave treue Männer werden leider oftmals als nicht sexuell anziehend von vielen Frauen empfunden.

Also würde ich sagen, dass das Problem eher bei der Partnerwahl vieler Frauen besteht als bei den Männern selber.

Also ich als Mann kann über mich zu mindest sprächen, dass ich einer Frau treu bleiben würde, die sich für mich entschieden hat, wo ich noch nichts hatte und mir trotzdem treu bleibt aber einer Frau, die erst dann angekrochen kommt, wenn es bei mir so richtig läuft, würde ich doch fremdgehen ( falls ich mit so einer Frau überhaupt jemals eine Beziehung führen würde ).