Umfrage fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Noch nie gemacht und werde es auch nie 60%
Schon gemacht 20%
Schon öfters gemacht 11%
Noch nie gemacht aber ich war schon oft versucht 9%
Noch nie gemacht aber ich war schon oft versucht 0%

8 Antworten

Noch nie gemacht und werde es auch nie

Ich bin 35 kann mich aber an 16-22 erinnern.

Im alter von 16-19 hatte ich eh nur lockere Geschichten.

Ab 19 war ich dann für 10 Jahre in einer Beziehung und bin nicht fremd gegangen.

Noch nie gemacht und werde es auch nie

Hab ja nix davon! :D Erstens war es auch immer meine Ansicht, dass ich keine ONS mag, da ich einfach nicht das Mädchen für eine Nacht sein will, die ihm den Spaß beschert und danach halt wieder gehen darf. Denn nichts anderes ist es ja. Bin seit zwei Monaten in meiner ersten Beziehung, fühlt sich toll und einfach super an, wer das einfach so wegschmeißen kann, in dem er mit anderen Sexpartnern rummacht muss einfach nur Gefühlskalt sein.

Ich war damals noch nicht verheiratet aber mit meiner jetzigen Frau schon zusammen.

Noch sehr jung und in der Ausbildung. Dort ein Mädchen kennengelernt und leider auch Gefühle entwickelt.

Ich war schon mit ihr Zuhause und da fehlte nicht mehr viel bis ins Bett aber irgendwie konnte ich damals nicht. Irgendwas hat mich im Innern dann doch davon abgehalten.

Das Mädchen habe ich nie wieder gesehen und mit meiner Frau bin ich glücklich verheiratet.

alina17nice
Fragesteller

Cool

Schon gemacht

Ich bin damals meinem (jetzt) Ex fremdgegangen aus Rache, weil er mich auch betrogen hatte - mehrfach , gefühlt wenn man ihm den Rücken zugekehrt hat. Ich hab mich abern icht gut gefühlt dabei. Es ist dann halt so passiert und es war auch nur eine einmalige Sache

Letzlich geht man doch nur dann fremd, wenn in der Beziehung irgndwas nicht stimmt (zumindest sehe ich das so). Wenn man sich das woanders holt, was man zuhause nicht bekommen.

Wie bereits erwähnt, wurde ich von ihm auch betrogen und jung und naiv wie ich damals ( 21) war , hab ich ihm verziehen. Würde ich heute nicht mehr machen.

Wer einmal fremd geht, der geht immer fremd. Mein Seitensprung war pure Rache , ich würde es auch auch heute nicht mehr machen. Da hat mich die Erfahrung zuviel gelehrt und ich bin mit meinem Freund super glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie gemacht und werde es auch nie

Habe eine tolle Frau, die ich liebe, warum sollte ich dann fremdgehen. Für das bißchen jucken eine gute Ehe zerstören? Nein danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung