Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mädchen 62%
Jungs 38%

4 Antworten

Mädchen

Die meisten Männer haben gar nicht die Optionen dafür, aber ein Mann der diese hat, nutzt diese auch öfter weil sein Trieb stärker als der von der Frau ist. Ich würde sagen im Einzelfall der Mann. Im gesamten die Frauen.

Mädchen

Es müssen die Mädchen sein! Weil es mehr Jungs als Mädchen gibt und ich Girls habe mit denen ich fremdgehe.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NessNess13  03.10.2023, 15:07

Dann gehst du doch auch fremd…

microjupe  03.10.2023, 15:10
@NessNess13

Ja ich habe einige mit denen ich Sex habe, aber dadurch hat ein Junge (Mann) natürlich weniger Girls oder keine. Es haben ja nicht alle meine Girls noch Sex mit anderen, für die bin ich der einzige!

Linnie2030  03.10.2023, 15:54

Sagst mädchen aber tust es als Mann selber.

Drexistenz  03.10.2023, 16:09
@Linnie2030

Er ist einer der wenigen Männer die das Privileg genießen fremdgehen zu können möchte er damit sagen

das hat nichts mit glauben zu tun. es gibt Studien die belegen, dass Frauen häufiger mit nur einmal mit einer Person fremd gehen, während Männer hingegen öfter mit der selben Person mehrmals betrügen. Frauen sind im schnitt leicht öfter fremdgängerisch als Männer.