Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja. Vor allem, weil du verheiratet bist. 62%
Ja aber kommt drauf an 19%
Nein, wenn er es nicht erfährt und du das unbedingt brauchst 19%

9 Antworten

Ja. Vor allem, weil du verheiratet bist.

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man seinem Partner antun kann. Eine erwachsene Frau muss ihren Trieb so weit im Griff haben, dass sie nicht jedesmal wenn die Musch* juckt, die Beine für andere Männer breit machst. Aber ihr seid ja beide nicht treu, ihr solltet Euch trennen, dann kann jeder von von Euch so viel vögeln wie er Lust hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja aber kommt drauf an

Ihr solltet einfach miteinander sprechen und klar kommunizieren, welche sexuelle Wünsche bestehen. Mein Mann und ich haben uns über Jahre entwickelt, praktizieren cuckolding und wifesharing. Er mag es mir zuzusehen und ich komme in Ekstase, wenn ich sehe, dass er schaut. Dann bin ich bereit, nahezu alles zuzulassen, was ihn noch stärker erregt. Somit ist bei uns die Gefahr des Fremdgehens nicht gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Ihr könntet darüber reden, und vielleicht zu dem Schluss kommen, dass ihr eure Beziehung auf ein anderes Level stellen wollt.
Ein Zusammenleben, einander treu, aber dennoch mit einer "offenen" Herangehensweise was die Sexualität angeht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Paare gibt, bei denen das funktionieren kann.

Erlaubt ist, was gefällt und niemandem schadet, oder wie sagt man so schön?

Da ihr beide schon Seitensprünge hattet, dürfte das ja auch in beider Interesse liegen oder?

Gefährlich hingegen ist es, sowas hinter dem Rücken des anderen zu tun. Denn wenn das rauskommt, kann gebrochenes Vertrauen wieder einmal der böseste Schmerz der Welt sein.

Mich beeindruckt deine Ehrlichkeit. Aber auf die Dauer kannst du das nicht machen. Viele raten zu Trennung. Wahrscheinlich hängt aber bei euch auch vieles an der Beziehung (Kinder, Haus, Geld).

Nein, wenn er es nicht erfährt und du das unbedingt brauchst

... man sollte seine sexuellen Wünsche, Sehnsüchte versuchen zu verwirklichen,sie sind ja da und lassen sich nicht weg reden...