Junge ist in mich verliebt obwohl wir uns noch nie gesehen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.Die Geschichte wird nicht gut enden weil ihr soweit auseinander wohnt.Glaub mir,beende es jetzt sonst wird es später ziemlich viel Herzschmerz geben.

sag ihm dass seine Liebe einseitig ist. Du magst ihn zwar als Freund aber das war es auch schon

LuckyChicken91  09.12.2019, 20:15

Oder sag dass die Liebe zweiseitig ist.

Love Scam

Sei misstrauisch.

Es muss kein Betrüger sein aber man kann nie wissen. Plötzlich will er Foto von dir zuerst mit Kleider dann ohne oder er braucht dringend Geld. Er hat vielleicht "schulden" behauptet her.

Schau dir das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=yhbfX5FTI1k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sina1955  09.12.2019, 20:26

das stimmt,kann auch ein betrüger sein,passiert alles.Augen auf.

Vanessa3050
Fragesteller

Danke ich weiß deine Antwort zu schätzen aber ich denke eher nicht dass er ein Betrüger ist. Aber ja man kann ja nie wissen :)

sina1955  09.12.2019, 20:34
@Vanessa3050

das kannst du aber nie wissen,kann sein,,nimm das ernst :-) ooff passe ja.Es gibt Männer und genug Frauen in Internet Portals mehrere Fake Profil da hinten steckt ein Betrüger,der lebt in Afrika Bulgarien,und in England oder wo anders.Viele falle sind geklärt und einige sind erwischt.Nicht alle sind betrüger klar,aber viele davon JA.

Glaubst du das selber? :-) Das er dich nie gesehen hat und sagt der ist verliebt.?

Vergisse es.Das er dich gut hübsch süss findet ,,das sagt jeder Mann zu jeder Frau,,aber vor real kennenlernen,und zu schnell verlieben ist nicht real, glaube mir davon wird nix.

Und er ist in Belgien.Lerne lieber eine der in deine nähe lebt,Zb.aus dein Kreis.Es gibt viele möglichkeiten.Nur glaube niemanden wenn der dir sagt,ohne kennenlernen der dich lieb hat.Wie alt bist du und er? Viel Glück.

Vanessa3050
Fragesteller

Ich bin 16 er 18 und danke

sina1955  09.12.2019, 20:21
@Vanessa3050

Bitte,,,Vanesse denk daran,,das ist nicht normal,von fern nur per XChat usw.verliebt zu werden,,das kann er zu Weihnachtmann erzählen,,evtl.er glaubt das ist mein ernst :-) such dir eine Junge,mit dem du vieles unternehman kannst,,sehen und real ung gut kennenlernen kannst,,und glaube niemals zu so eine Märchen von eine Junge :-) und ob wohl er 18 ist.Kannst mit Ihm weiter schreiben usw.bei Insta,,aber Liebe ist nicht zu billig auch verlieben .

sina1955  09.12.2019, 20:24
@Vanessa3050

bitte bittee,, na siehst du das sind so was ähnliches für dich die erfahreungen und erfahrung sammeln in dein Leben,ist auch gut und sicher für dich für dei.Zukunft.Nach mei.meinung er hat dich nicht verdient. :-)

Ich würde mich bedanken und im Hinterkopf behalten, dass Verliebtheit etwas Anderes ist als Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen