Ich mag einen jungen aus meiner Klasse aber er mag jemand anderen was soll ich machen?

3 Antworten

Du musst es akzeptieren. Er findet eine andere gut.

Das ist der Kernaussage. Du willst ihn, aber er will eine andere.
Das ist hart, aber so ist das Leben.

Du könntest versuchen herauszufinden, wie sehr er die andere will und ob du überhaupt eine Chance hättest.

Beachte auch, dass du nur zweite Wahl wärst... Kein schönes Gefühl.

Wenn er in eine andere verliebt ist, dann ist das zwar bitter für dich, aber du wirst das akzeptieren müssen.

Wolltest du einen Jungen haben, für den du dich verbiegen musst, nur damit er dich wahrnimmt?

Aua, liebe ist grausam :/

Du gibst mir gerade richtige Erinnerungen an meine Zeit damals :c

Du könntest nach Papas Waffen suchen und sie nachts umlegen :D

Oder du bist nicht so verrückt und baust etwas mit ihm auf und fragst ihn wie die beiden stehen wenn ihr alleine seid.

Ich weiß das wird hart für dich, aber du hast tatsächlich die besten Chancen wenn ihr euch gut versteht und du ihm dann sagst was du fühlst. Dieser erste Schritt wird von dir aus kommen müssen weil er dich "nicht sieht".

Meli121212
Fragesteller

Ja irgendetwas davon muss ich wohl machen aber er hat immer seine Freunde bei sich ich wär nie mit ihm allein

Meli121212
Fragesteller

Jz sitzt er in meiner Klasse 😬

aber mit noch anderen 2 jungs

JoshC7LS  02.02.2022, 08:18
@Meli121212

Ey, locker bleiben. Das ist voll die unmögliche Situation die nur auffliegen kann.

Sprech ihn einfach mal an ob du ein paar Minuten alleine Mit ihm reden kannst. Am besten kurz vor Ende damit es nicht zu peinlichen Sachen in der Schule kommt.

Freunde wollen immer wissen was SIE wollte. Also stell dich darauf ein das er es erzählen MUSS.

Es wäre besser ihr schreibt irgendwie miteinander.

Aber ey.. Hier mal ein kleiner Tipp ja.. scheiß egal wie sehr du jemanden liebst, er ist es nicht wert ein bild zu bekommen das du nicht auch jemanden anderes zeigen würdest.