Sie hat einen anderen Jungen kennengelernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen bereits geschrieben haben, solltest du auf jeden Fall handeln. Denn wenn du jetzt einfach nur zu schaust, wird höchstwahrscheinlich nichts passieren was du dir erhoffst. Die Liebe direkt zu gestehen erscheint mir aber selber als schlechte Idee und wird sehr wahrscheinlich auch nicht gut rüber kommen.

Wichtig finde ich in deiner Situation, dass du sie vielleicht mal auf jeden Fall treffen solltest, auch wenn es nur mal z.b "Kaffee trinken" ist. Wenn du dich nicht traust, sie nach einen Treffen nur zu zweit zu fragen, dann vielleicht erst mal mit gemeinsamen Freunden, wenn ihr welche habt? Dann vermutet sie erstmal bestimmt nichts. Wenns gut klappt, kannst du ja dann mal im laufe der Zeit in die Offensive gehen. Wichtig ist, du musst schauen wie sie in deiner Nähe reagiert und ob sie auch selber von sich aus vielleicht mal die Initiative ergreift.

Allerdings solltest du darauf achten, dass du nicht schon zu sehr in der friendzone bist oder kommst. Denn da wieder raus zu kommen ist sehr schwierig.

Bis dahin wünsche ich dir viel Glück :)

Dartm
Fragesteller

Danke, sehr gute Hilfe. Woher das Wissen ?

Wurstii  03.09.2020, 19:02
@Dartm

Kein Problem. Das ist eigentlich nur aus eigener Erfahrung und wie ich an deiner Stelle selber handeln würde ^^

Ist sie den ebenfalls Lesbisch oder Bisexuell ? Weil sonst brauchst du dir da ja keine Hoffnungen machen.

Dartm
Fragesteller

Soll das ein Angriff sein ?😅 ich verstehe das gerade nicht

Dartm
Fragesteller
@TimuGaming

Ich weiß ihre Sexualität nicht, wahrscheinlich aber Hetero/bi, sonst wäre es ja sinnlos

TimuGaming  01.09.2020, 17:48
@Dartm

du bist ein Mädchen und sie ist auch ein Mädchen ? damit ich es richtig verstanden habe

TimuGaming  02.09.2020, 09:21
@Dartm

oh sry, habe mich verlesen und dachte du meinst du bist ein Mädchen

naja auch wenn ein amderer im. weg scheint probiere Kontakt aufzubauen u so. vlt will sie den auch garnicht und testet dich vlt nur ohne das du es merkst... gibt es auch oft frusien koennen auch gut gefuehle anderer verletzen ohen das. ans sofort vlt merkt. aber auch wenn sie gefuehle fuern andern haben ka ... naja. dann isses haltso. aber obs eeig ht weiss man nie.deshlab warte ab was diezeitdirbringt. und gibt genug mädels da draussen

Kenn ich.

Versuch sie mal auf ein date einzuladen.

Zb ins Kino, etwas trinken, essen gehen usw:)

Grüsse

Dartm
Fragesteller

Du kennst das ? Wie war es denn bei dir ? Kannst mir auch privat schreiben, aber nur, wenn du möchtest :)

Sie vergessen und dich um deine Eifersucht kümmern. Ist ein Resultat mangeldem Selbstbewusstseins und sollte vorerst dein Ziel sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung