Kann jmd mir Motivation geben damit ich den Jungen ansprechen kann?

4 Antworten

Du hast im geschrieben, dies ist schonmal gut nun muss er selbst entscheiden was er draus machen will. Hast du keine Antwort bis bald, kannst du ihn ja mal über diene Nachricht ansprechen. Aber Achtung fals er nicht will, ist es zu verstehen. Du hast ihn immer wider abgeblitzt.

sunflower456
Fragesteller

Okay danke.

Du hast ihm geschrieben - jetzt ist es an ihm zu antworten. Mit Drängeln erreichst du nichts, warte ab. In nem Monat kannst du nochmal hingehen und persönlich mit ihm sprechen. Bedank dich dafür, dass er immer so nett zu dir ist, das wär ein guter Anfang. Alles andere kommt dann spontan.

Boy54664  11.07.2021, 14:12

1monat warten wozu? Für nichts.

Shylenn  11.07.2021, 14:17
@Boy54664

Nun, offensichtlich will er aber gerade nicht reden. Das solltest du akzeptieren.

Boy54664  11.07.2021, 14:17
@Shylenn

Wer sagt das? Vielleicht hat er die Nachricht noch nicht gelesen?

sunflower456
Fragesteller
@Shylenn

Er hat es gelesen aber nicht darauf reagiert. Weißt du was ich ihm geschrieben hab?

,,hallo kommst du heute zum …..,(ein Ort in meiner Stadt)?“

und er hat es nur gelesen!!!

Shylenn  11.07.2021, 22:06
@sunflower456

Ich persönlich kann so spontane Sachen gar nicht leiden. Zwei Tage vorher - alle die später kommen, haben Pech gehabt. Ich schmeiße nicht einfach meinen ganzen Tagesplan hin, nur weil jemand findet es muss alles SOFORT passieren.

Wenn du ihn einlädtst, dann klär mit ihm, wann ihr BEIDE Zeit habt.

Ich denke aber eher dass er keinen Bock halt, also lass ihn in Ruhe. Das ist die zweite Nachticht, die er nicht beantwortet - wie viele brauchst du, um zu merken, dass er grad keine Lust hat?

sunflower456
Fragesteller
@Shylenn

Okay ich weiß es jetzt. Ich glaube wenn er sogar Zeit haben würde, würde er nicht hierher kommen wegen mir 🤣🤣

Du hast noch ungefähr 80 Jahre zu leben (tops). Jeden Tag, den du mit warten verschwendest, bekommst du nie zurück.

Also geh zu ihm und sprich ihn an ;)

nematode  11.07.2021, 14:55

Also geh zu ihm und sprich ihn an ;)

Genau so! diese hinundherschreiberei ist absolut kontraproduktiv! Sag ihm "Hey, tut mir leid, dass ich so abgeblockt hab´. Können wir uns mal treffen? Auf´n Eis?"