Wie Boyfriend finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also du kannst einen Freund auch über das Internet finden ich meine nicht diese Platformen wie Parship, tinder etc.

Ich meine instergramm oder gute Frage du kannst Leute anschreiben dich mit ihnen kennenlernen und am Ende entscheiden ob du mit der Person etwas zu tun haben willst.

Ich Persönlich habe schon viele nette Leute auf gute Frage kennengelernt klar nicht immer aber meistens und bin bis heute mit denen im Kontakt überlege selbst was du machen willst

viel Erfolg ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! KitKat152

Ich verstehe dich was die meinst.. Aber du darfst nicht über dich schlecht reden.. Kann sein dass jemand dein Charakter nicht mögt.. Vielleicht ein bisschen Verpflegung beachten 🤔 Vielleicht hat jemand kein Geschmack auf dich.. 🙃 Du könntest per Internet kennenlernen danach persönlich treffen. (Instagram, Gruppechat usw..) 😅 Falls du zu schüchtern bist... Versuch einfach offen sein und redet als erste ganz normal so wie Kumpel. Danach nach einige Zeite über Liebe reden wenns geht.

Ich habe auch selber Schwierigkeiten eine Freundin finde 🤐😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Partner wird in einer bestimmten Zeit in deinem Leben kommen. Ob suchen oder nicht es bringt nix, warte bis es einfach auf dich zukommt

Joanaa1  26.12.2021, 11:58

sehr dummer Aberglaube

Michabundaa  10.09.2022, 23:46

Von nichts kommt nichts

Versuch z.b über soziale Netzwerke z.b Insta oder in der Schule mit jemanden Blickkontakt zu halten

Du solltest erstm überlegen, warum dich keiner mag. Und daran arbeiten.

Außerdem ist ansprechen ja auch nicht dein Ding. Keiner kommt zu dir aber selbst willst du auch nichts tun. So funktioniert das aber nicht