Er liebt mich?

4 Antworten

Also ich schätze er ist wohl verknallt in dich. Liebe schon etwas mehr als das.

Du solltest dich fragen, wie du den Gedanken findest. Wenn dir jmd so ein Geständnis macht und du ähnliche Gefühle hast, dann würdest du dich enorm freuen und sie erwidern. Die Fragen sind also: Willst du ihn küssen? Willst du seine Hand halten? Willst du ihm Nahe sein und viel zeit mit ihm verbringen? Wenn du dazu nichts sagen kannst, es nicht weißt, dich nicht sonderlich darüber freust oder der Gedanke dir sogar nicht behagt, dann ist es für dich wohl nicht so wie für ihn. In dem Fall wirst du ihm wohl mitteilen, dass es für dich nur Freundschaft ist. Wenn du dich aber in Wahrheit wahnsinnig darüber freust und die Dinge möchtest, die ich oben geschrieben habe, solltest du wohl auch den nächsten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach wie es ist. Und hab keine Angst seine Gefühle zu verletzen das kommt halt vor

Hör in dich rein und schau wie es dir mit dem Gedanken an ihm geht das kannst nur du entscheiden!

Wenn du gerne mit dem Jungen zusammen bist, dann lasse es so wie es ist. Ich denke, der Junge ist nur stark verknallt in dich. Liebe beinhaltet nämlich viel mehr als nur Verliebtheit. Und ein " Ich liebe dich" über WhatsApp kommt halt schnell rüber. Da ich den Jungen nicht kenne, möchte ich dir auch keinen Rat geben, wie du drauf reagieren sollst.

Aber Du könntest folgendes schreiben: "Ob es wirklich Liebe ist, wird sich zeigen." Vielleicht hat er das nur geschrieben, um die Chancen für 'mehr' zu erhöhen.

Leute, die mich hier schon kennen, wissen schon mein Motto in solchen Fragen. Reden statt schreiben, Machen statt labern, Handeln statt tun.

Viel Glück. und vor allem Spaß sollt ihr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung