Soll ich ihn ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja , auf jedenfall ansprechen 78%
Versuch es 13%
Nein auf keinem Fall!!!! 9%

4 Antworten

Ja , auf jedenfall ansprechen

Wäre mega wenn du dich deinen Ängsten stellst und diese überwindest. Ich selber finde das auch oft schwer und mir gelingt es nicht immer aber in Wirklichkeit verliert man mehr wenn man nicht fragt. Sag einfach von jetzt an immer nur freundlich Hallo zu ihm vlt kommt er ja auf dich zu :) Wenn man sich schon begrüßt dann gerät man sicher mal in ein Gespräch

Hör dir das Lied Bye Bye von Cro an und versuchs :)

IlseLaraCO
Fragesteller

Wir grüßen uns immer

Ja , auf jedenfall ansprechen

Natürlich :) es spricht doch nichts gegen. Du kannst ihm auch erstmal auf Instagram folgen und ihn da kontaktieren, falls das für dich leichter ist.

Ja , auf jedenfall ansprechen

Da er Dich interessiert, traue Dich!

Frage ihn einfach, wo er da genau wohnt, (selbst wenn Du es weißt) wo er zur Schule geht, irgendwas, das Du noch nicht von ihm weißt.

Man kann leicht in ein Gespräch miteinander kommen.

Ja , auf jedenfall ansprechen

Klar, wieso nicht? Mehr als nein sagen kann er ja nicht.