Wie kann ich ihm indirekt zeigen, dass ich ihn mag?

4 Antworten

Das hört sich typisch nach einem Crush an. Du brauchst natürlich erstmal Zeichen von ihm... Lächel ihn einfach mal öfter an und versuche Blickkontakt aufzunehmen... aber nur ganz vorsichtig soll ja nicht peinlich werden. Was weißt du denn so über ihn? Hört sich jetzt etwas komisch an, aber stalk ihn ein bisschen, dann weißt du evtl ob ihr gemeinsame Interessen habt. Wenn du ihn dann immer noch magst, dann musst du den ersten Schritt machen. Auch wenn es eigentlich nicht deine Art ist, du musst dich nur kurz überwinden. Aber komm nicht gleich mit irgendeinem Schnulzenszenario. Wenn du Pech hast bist du ihm vorher noch nie aufgefallen... sprich ihn nett an, weil ihr ja immer gemeinsam Fahrt etc... wenn du richtig gestalked hast kannst du auch damit Gesprächsthemen finden.

Naja auch wenn es schwer ist musst du dich mal was trauen. Im Nachhinein bist du doch sicherlich stolz auf dich das du endlich mal aus deiner Haut gekommen bist!

Viel Glück;)

Also die einfachste Lösung wäre natürlich einfach zu ihm hin zu gehen und mal mit ihm zu reden da brauchen wir uns nichts vormachen. 😊

Kannst du es nicht irgendwie abpassen dass du auf dem Nachhauseweg im Bus meinetwegen mal neben ihm sitzt.
Weil so könnte man eventuell in ein Gespräch kommen du musst ihm ja nicht plump vor dem Kopf sagen hey ich steh auf dich das macht ja keiner. Verwickel ihn in ein bisschen Smalltalk über Hobbys vielleicht anderen Leute auf der Schule etc. Oder spricht mit dir über Interessen ich finde dass es immer eine gute Basis um ein Gespräch aufzubauen.

Und dann musst du eventuell schauen wie sich das entwickelt das geht nicht von heute auf morgen.

Auch wenn ihr meine Antwort wahrscheinlich nicht in dem Rahmen hilft den du dir erhofft hattest wünsche ich dir ganz viel Glück und ganz viel Kraft mit deinem Schwarm.

irgenwan musst du ja mit ihm reden wenn das endresultat eine beziehung werden soll.. also frag ihm nach seiner nummer und schreib mit ihm dann wirst du sehen was bei raus kommt

Über Facebook suchen, adden und dort anschreiben :D