Wie kann ich ihr indirekt signalisieren das ich sie mag?

6 Antworten

Mach es dir nicht so schwer. Sprech einfach offen mit ihr darüber. Solltet ihr euch NUR über Facebook schreiben, dann trefft euch doch mal. Trau dich. Ein Mädchen belästigst du nicht so schnell und wenn, würde sie es dir sagen. ;)

Welches Verhalten ein Mädchen bei einem Jungen mag? Sei du selbst! Angenommen das Mädchen steht total auf Draufgänger und du bist "leider" ein hoffnungsloser Romantiker, tu nicht einen auf hart.

Raza97
Fragesteller

Danke du hast mir echt mutgemacht.. :-)

Ich würde erstmals mit einem kleinen Smalltalk anfangen wie : Hey Na wie gehts ? etc. Und wenn ihr euch langsam etwas "freundschaftlicher" näher kommt kannst du sie mal Fragen ob sie was mit dir Unternehmen möchte. Oder wenn ihr in der gleichen Klasse seit ein Projekt oder so zusammen machen !! Versuche immer iwie in ihrer nähe zu sein und wenn sie dich öfters sieht denkt sie sich vllt . : Das kann aber langsam kein Zufall sein . Und jaaa Schritt 1. Smalltalk Schritt 2. Sich mehr in ihrer nähe befinden Schritt 3. Sie Fragen ob sie heute Zeit hat c: ! Schritt 4. Have Fun :D

Raza97
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Super Ideen.. :-)

Lächel sie an, sag ihr Hallo und beginne Small Talk..wenn ihr schon über Facebook geschrieben habt, frag sie doch dort ob ihr euch mal treffen wollt (wobei ich es persönlich bevorzugen würde) viel Glück

Raza97
Fragesteller

du würdest das nicht aufdringlich finden wenn man sowas einfach fragt?? :-) aber danke für deine Antwort

Nazuga  20.11.2013, 14:46
@Raza97

Erst fragen, wenn Ihr euch schon ein wenig kennt. Zumindest erst dann, wenn Sie weiß das du kein fremder mehr bist.

nicht zu aufdringlich, nicht zu schüchtern ;) mach ihr komplimente, aber übertreibe nicht und erwarte auch nicht, dass sie sofort begeistert ist. achja und mädels werden auch gerne zum lachen gebracht :)

Raza97
Fragesteller

Danke für deine Tipps :-)

Sag es ihr einfach, dass du sie magst und dich öfter mit ihr treffen willst ;-)