Freunde in der Parallelklasse

2 Antworten

Oh das kenne ich zu gut, klingt doof, aber ich habe mich damals dazu gesellt wenn sie in der Clique rumgestanden haben. Oder sprich doch mal ein einzelnes Mädchen an, wenn es auf dem Weg nach Hause oder zur Schule ist und geh mit ihr gemeinsam, so kommst du vielleicht schneler in die Gruppe rein. Langsam vortasten

Hallo :)

Überlege doch mal, wieso du zu dieser Gruppe gehören willst? Wenn in dieser Gruppe Menschen sind, die dich nicht mögen, wieso willst du dann zu denen gehören?

Leider kannst du dir nicht wahllos Menschen aussuchen und zu Freunde machen. Für eine Freundschaft muss es auf beiden Seiten passen.

Das einzige was du tun kannst, ist du selbst sein. Nur so kann eine Grundlage geschaffen werden. Denn wenn du dich verstellst bekommen sie vllt. einen falschen Eindruck von dir.