wie mache ich ihr indirekt klar, dass ich sie liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vorhaben wird Dir nichts effektiv verwertbares bringen und ob Du nun Deine Gefühle indirekt oder direkt gestehst ist so gesehen einerlei. Erheblich wichtiger wäre es bei all Deiner Schüchterneit, den Kontakt zu diesem Mädchen erst mal überhaupt herzustellen bzw. wenn das bereits geschehen sein sollte diesen regelrecht zu intensivieren. Dazu gehören dann zum Beispiel gemeinsame Unternehmungen und dabei könntest Du auch mittels von Gesprächen etwas mehr bezüglich Deiner Chancen bei diesem Mädchen in Erfahrung bringen.

JZG22061954  27.11.2013, 20:57

Danke für den Stern.

Zeig dich interessiert. Sie wird schon merken, das du interessiert an ihr bist. Ich denke das ist der beste weg ihr zu zeigen, dass du sie magst ^^. Wenn die Zeit reif ist kannst du es ihr direkt sagen, aber am Anfang musst du dich ihr erstmal nähern :)). Ich wünsch dir viel Glück dabei LG Tobi

Triff dich desoefteren mit ihr , sei nett , gib ihr was aus zeig ihr "indirekt" wie du sie magst.

Irgendwann wird sie von alleine draufkommen das du sie magst & das hat meist ein gutes ende. =)

Schreib ihr nen Brief. looooooooool

nee mach das nich

versuchs erstma was mit ihr zu unternehmen, usw. besser kennen lernen und ihr die chance geben sich (mehr) in dich zu verlieben. kann ja nicht schaden. wenns dir wichtig ist dass was draus wird, dann geh die sache langsam an. viel glück digger