Wie schreibe ich meinen crush auf insta an?

2 Antworten

Wenn ihr die gleiche Musik mögt, könntest du ihn ja direkt fragen ob er Lust hätte mit dir auf ein Konzert zu gehen (als Ausrede, dass deine Freunde das eher nicht hören und du magst nicht alleine hin). ^^

Oder du schreibst ihn einfach an mit "Hey, du auch auf Insta? ^^" - vielleicht hilft es dir wenn du ihn erst mal als normale Freundschaft betrachtest, dann stellt man sich auch nicht so an. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihn schreiben das du am Wochenende mit deine Freunde raus gehst und er dir vorgeschlagen wurde und ihn dann fragen ob er weiß was man zum feiern anzieht da du dich nicht entscheiden kannst

o0Noah0o
Fragesteller

Danke das ist eine mega gute Idee aber ich bin nicht alt genug um feiern zu gehen 🥲

(Ich merk mir die Nachricht für wenn ich älter bin)

Felix1504  22.01.2024, 19:23
@o0Noah0o

Dann mach das als Übernachtung für ein Lady Abend das ihr zusammen ein Film schaut