Wann soll ich meinen Crush fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich frage mich wann man nach einer Beziehung fragen sollte.

Überhaupt nicht!!!! Das ergibt sich im Laufe der Zeit von selbst, sofern die Sympathie/Emotionen auf Gegenseitigkeit beruht! Und da scheint ihr zwei ja auf einen guten Weg zu sein. Ich meine ihr lächelt euch zumindest schonmal an. Das ist ein gutes Zeichen würde ich jetzt mal sagen ;-) Kleiner Tipp fürs Leben gefällig? Lauf ihr nicht allzu sehr hinterher! Das kommt bei den Mädels nicht so gut an, wenn man zu aufdringlich wird! Da verlieren sie schnell mal das Interesse! Wer zu leicht zu kriegen ist, ist uninteressant! Wenn dann sollte sie Dir hinterherlaufen und das wird sie auch, sofern sie an dir interessiert ist! Du kannst/solltest deinerseits schon Interesse zeigen, aber übertreibe es nicht! Also, play it cool und viel Glück!

Verabrede dich vielleicht mal mit ihr;). Lernt euch näher kennen und gestehe ihr dann deine Gefühle. Viel Glück