Schwester von meinem Crush steht auf mich, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du machst, fang nichts mit Chiara an um Jana eifersüchtig zu machen. Am Ende werden beide verletzt, wenn du Chiara verlässt und ihre Schwester ihr ihren Freund ausgespannt hätte. Versuch mit Chiara darüber zu reden, sachlich. Und mit Jana... Liebe kann man nicht erzwingen. Sei nett in ihrer Nähe und vielleicht entwickelt sich etwas, sollte es das nicht, solltest du nachgeben.

Fortnite4life
Fragesteller

Danke, das war sehr Hilfreich.

Dann nimm halt Chiara und vllt wird Jana eifersüchtig und will Dich dann auch. :-)