Ist Chiara ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

8 Antworten

Ja

An sich schon, aber ich finde ihn zu überstrapaziert.

Noah ist auch ein schöner Name, aber irgendwie heißt gefühlt jeder zweite so. Auf der Dating App wimmelt es nur von Jonas, Noah, Justin, Chris, Daniel und Jan.

Kann ich echt nicht mehr lesen, diese Namen. Einfach zu viel.

Ja

Da denk ich immer an eine Katze bei dem Namen xD

Aber ich kenne eine Chiara und der Name ist schön🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ja

Ich persönlich finde den Namen sehr schön 👍

Ja

Einer der schönsten die es gibt. 99% der Fragen bei GF gelten weniger schönen Namen.

Ja

Also mir gefällt er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^