Crush in mich verliebt?

Bin übrigens w/12

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Oh gott das kenn ich😂🤗🥰

Ja, ich würde es ihm sagen, weil ich so mit meinem Crush zsm gekommen bin🤗

Ich meine, du hast doch nichts zu verlieren!😊

Wenn er nicht in dich verliebt ist, dann ist es klar, nicht so toll aber so wie du es beschreibst wie er dich anschaut hast du mehr als nur eine 50% Chance🙂😆

Also tu es!🩵

LG Starlight 🦋

Achso und ich bin w/15🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Kikih880
Fragesteller

Dankeschön ich werde es machen du hast mir wirklich Mut gemacht

Klingt für mich so, als ob er dich echt gut findet. Es ist natürlich immer schwer, sicher zu sagen, aber ich würd's auf jeden Fall mal probieren, mit ihm anzusprechen. Wenn er auf dich standt, dann wird er sicher sehr glücklich darüber sein, dass du dich auch für ihn interessierst. Wie du sagtest, er guckt dich schon lange an und lächelt dich auch an, also ich denke, du solltest es einfach mal ausprobieren.

Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, dass wir uns geirrt haben, aber ich würde zumindest mal einen Versuch starten, es ist ja nicht so, als ob du dabei viel zu verlieren hast. Also - go for it! Ich drücke dir die Daumen und hoffe, es wird alles gut!

Kikih880
Fragesteller

Danke!

Also ich würde es mal versuchen :)